1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilos gemeinsam besiegen!

Diskutiere Kilos gemeinsam besiegen! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo meine lieben aus der "Speckwegtruppe" wie ich das geschafft habe? Weiß ich auch nicht so genau, habe mich einfach an alles gehalten und was...

  1. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine lieben aus der "Speckwegtruppe"

    wie ich das geschafft habe? Weiß ich auch nicht so genau, habe mich einfach an alles gehalten und was gaaanz wichtig ist, die 20gramm Fett pro Mahlzeit nicht überschreiten. Ansonsten denke ich mal war es ja nur Wasser obwohl ich ja laut Ärztin keine Wassereinlagerungen habe. Bei mir macht es schon viel aus, dass ich NUR dreimal esse und nicht wie sonst, STÄNDIG was in den Mund reinschiebe. Aaaaber, habe ja wieder 200gramm mehr auf den Rippen dank einem Ausrutscher mit Nutella am Abend.Die 2cm weniger am Bauch sind aber geblieben. Bin ja wieder aus den Ferien mit den Enkeln zurück und nun kann ich das Programm wieder so richtig durchziehen,war ja nicht ganz so einfach mit den Kindern.Mit langen Spaziergängen haben die gar nix am Hut U.S.w.
    War gestern im Rock im Park und heute gehe ich wieder (freufreufreu).
    Also dann tschüßi

    emma (fast immer gut drauf)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilos gemeinsam besiegen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hi Yamina,

    ich habe mir Erdbeeren zermatscht auch mit stevia gesüßt und etwas Sahne dazu und ab in den Gefrierschrank. Ist ein Rezept von hier. Suuuupilegga mmmhhhh

    emma
     
  4. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Boöh das ist fies,


    trinken vergesse ich ständig aber hast recht damit, ist ein MUSS!!!

    lg

    emma
     
  5. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hallo Yaminy,

    ich mache es bis jetzt auch ohne das Buch aber ich kaufe es mir jetzt doch.

    grüßle von

    emma
     
  6. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hi emma,
    tu mir mit dem trinken au ziemlich schwer.schreib mir extra auf wieviel ich zu mir nehme.hilft wirklich.
    früher war ich froh,wenn ich mal n halben liter getrunken habe und jetzt schaff ichs zumindest wieder auf 1,5l.ist schon ein erfolg für mich.

    lg steffi
     
    #155 steffileinchen, 06.06.2009
  7. Sommer-Schmetterling

    Sommer-Schmetterling Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen Tag an alle.
    Danke für eurer herzliches willkommen.
    Tut mir leid das ich mich nicht früher gemeldet habe.
    Aber mich hat die Grippe 2 Tage ausser gefecht gesetzt.
    Bin ich zu spät um mein Gewicht durchzugeben?
    Also ich habe erst vor einigen Tage vdurch zufall dieses Forum entdeckt.Und gleich so pi mal daumen mit der SiS angefangen.
    Vorgestern dann gleich das Buch im Internet ersteigert.
    Sobald es da ist kann es mit volldampf losgehen.
    Obwohl die Tips die man hier von euch erhält auch seht hilfreich sind.
    Ich hab auch an eurem"Wttbewerb" teilgenommen.obwohl ich noch kein Mitglied war hihihi...bin täglich 230 Treppenstuffen gestiegen(2x am Tag 4x zu meiner Wohnung rauf und runter:o
     
    #156 Sommer-Schmetterling, 06.06.2009
  8. Sommer-Schmetterling

    Sommer-Schmetterling Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zur zeit 113,5 kg
    mache sitzende Arbeit und versuche mich zur Zeit mit Fahrradfahren.und leichtem Jogging.
    Ausserdem habe ich seid 2 Tagen die Zumba dvd...also ich bin begeistert da mir die Lateinamerikanischen,und orientalischen Klänge sehr zusagen...und ich das Tanzen liebe.
     
    #157 Sommer-Schmetterling, 06.06.2009
  9. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hi Steffi,

    ich hatte früher nur zwei Tassen Kaffee getrunken und das wars.
    aber jetzt koche ich in der frühe wenn ich kaffee mache,gleich eine Kanne mit Grüntee und der wird dann über den Tag verteilt gesüffelt. So komme ich dann auf ca. 1,5liter.

    emma
     
  10. Anzeige

  11. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    sommer-schmetterling,hab dich schon zu unserer tabelle eingefügt.

    emma,früher hab ich mir auch immer tee vorbereitet und über den ganzen tag getrunken.könnt ich eigentlich mal wieder anfangen.bin normalerweise nicht so der tee-trinker,aber im sommer sind kalte tees n richtiger genuss.und das alles ohne zucker:D

    so werd jetzt zum einkaufen gehn.hab so n faulen tag gehabt und meist nur auf m sofa vor mich hin gedöst.
    und heut abend wird erstmal "gesündigt".
    hab entschieden n döner zu holen und will versuchen ob es auch ohne soße geht.

    lg steffi
     
    #159 steffileinchen, 06.06.2009
  12. yamina

    yamina Guest

    Hallo Emma, danke für das Rezept, werde ich ausprobieren, man gönnt sich ja sonst nichts..:-)
    Wenn ich Euch so höre, ich trinke immer wie ein Kamel, manchmal 2,5 Liter stilles Wasser und noch Kaffee dazu am Tag!!
    Wenn ich Diät mache, wie jetzt, laufe ich auch alle halbe Stunde aufs Klo.Nachts 3 mal raus, ist schon doof. Ich habe gelernt, Wasser trinken heißt, den Körper von Innen reinigen.
    Prost Yamina
     
Thema:

Kilos gemeinsam besiegen!

Die Seite wird geladen...

Kilos gemeinsam besiegen! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...