1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilos gemeinsam besiegen!

Diskutiere Kilos gemeinsam besiegen! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Halli hallo. Steffileinchen, vielen Dank die Tabelle ist gerade angekommen:D Emma :)toll:) herzlichen Glückwunsch :D:D wie hast du gemacht??...

  1. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Halli hallo.

    Steffileinchen, vielen Dank die Tabelle ist gerade angekommen:D

    Emma :)toll:) herzlichen Glückwunsch :D:D wie hast du gemacht??

    LG Yamila
     
    #141 Abnehmen Gast 76686, 05.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilos gemeinsam besiegen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hoffe ihr habt alle die Tabellen und unser Voting erhalten und seit damit zufrieden.

    lg steffi
     
    #142 steffileinchen, 05.06.2009
  4. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hallo Speckwegtruppe,

    naja so in der Anrede:rolleyes: war ja nicht so mein Favorit.
    aber macht nix :) wähle ich ne andere Anrede für uns alle und dann ist alles gut.

    Gemeinsam sind wir stark:D:D

    LG Yamila
     
    #143 Abnehmen Gast 76686, 05.06.2009
  5. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    dachte ich schick euch die abstimmung des namens und mottos mit allen abgegebenen stimmen,damit es auch nachvollziehbar ist.

    yamila,die geschmäcker sind nicht alle gleich.gott sei dank.dann würde jeder den gleichen mann wollen.ohje,wenn ich mir das nur vorstelle:eek:

    bin mit meiner abnahme sehr zufrieden,aber 4kg wären au net schlecht gewesen.aber denke es kommt immer auf das gewicht an.
    ich hab zumindest mein vorläufiges ziel erreicht,die 7 weg zu bekommen:D

    lg steffi
     
    #144 steffileinchen, 05.06.2009
  6. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    ich bin auch ganz froh, dass nicht alle den gleichen geschmack haben wäre ja langweilig.
    herzliche Glückwünsche zur Erreichung deines Etappenziels.
    Ich bin auch zufrieden, schon deshalb weil ich die erste Woche durchgehalten habe.:)

    in diesem Sinne auf durch die zweite ( jetzt kommt das Wochenende ) ist für am schwersten.

    LG Yamila
     
    #145 Abnehmen Gast 76686, 05.06.2009
  7. Pingeliene

    Pingeliene Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben ich bin mit dem motto und dem namen ganz zufrieden, bleiben wir da jetzt in dem forum oder ziehen wir in ein neues nach unserem namen benanntes forum um?

    danke für die lieben grüße. ich mach drei kreuze wenn die arbeit durch ist und ich mehr auf alles achten kann. war heut erstmal mehr von obama in dresden abgelenkt und hab auch schon die ersten sachen nach dem sis-buch ausprobiert.. fein fein.. kann das buch nur empfeheln, ist gut aufgebaut und die rezepte kling lecker, gibts bei amazon auch billiger "SIS für berufstätige" oder so...
    ... mein freund guckt zwar komisch aber erinnert mich immer daran.. schatz denk an die kohlenhydrate.. hi hi... und am we gibts ne runde federball. also sportstunden :-)

    ich wünsche euch allen ein tolles we...
     
    #146 Pingeliene, 05.06.2009
  8. Pingeliene

    Pingeliene Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    p.s. ich bin froh wenn ich die 7 wieder davor stehen hätte.. hab mit 14 schonmal eine kur gehabt und dass wars beste was mir passieren konnte damals 12kg abgenommen auf 72 und fast 8 jahre gehalten.. bis zum studium.
     
    #147 Pingeliene, 05.06.2009
  9. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    pingeliene,hab da keine bedenken,dass du die 7 wieder bekommst.
    bei mir soll ja zum schluss wieder ne 5 dran stehen,aber das ist noch n langer weg.
    mein schatz hat heute schon angekündigt,dass er morgen mal wieder was richtiges essen möchte.das heißt,dass es bei uns vielleicht morgen n kebap gibt.natürlich ohne soße.dann ist es ja net ganz so schlimm.hoffe ich doch mal.werd dann sowieso nur n kleinen essen.merk nämlich langsam,dass ich viel schneller satt werde.und hin und wieder muss man mal wieder was richtig deftiges und leckeres essen.bevor noch fessanfälle kommen.
    ab nächster woche hab ich urlaub und dann werd ich ziemlich viel sport machen.
    habt ihr schon ideen für die nächste wochenaufgabe am 9.6. oder soll ich n paar vorschläge nennen.

    nachdem ja n gruppenname und das motto steht hab ich mir überlegt,dass ich matthias frage ob er unser Thread umnennen kann.weiß aber nicht ob das geht.müsste halt mal fragen.

    lg steffi
     
    #148 steffileinchen, 05.06.2009
  10. Anzeige

  11. Pingeliene

    Pingeliene Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo steffi das klingt ganz gut mit dem forum...
    was hast du denn für ideen für die nächste wochenaufgabe, ich grübel mal auch noch bissl nach...

    mhmm stand der döner nich sogar bei dr. pape im buch mit drin, dass man den essen kann. hab sogar mal was läuten gehört dass der weniger fett hätte als müsliriegel...
     
    #149 Pingeliene, 06.06.2009
  12. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    morgen zusammen,

    pingeliene,n döner besteht ja aus vielem gemüse,wenn man das fleisch,das brötchen und die soße weg lässt:D
    für die nächste wochenaufgabe habe ich mir gedacht
    -wer am meisten trinkt(dabei inbegriffen sind keine gezuckerten getränke wie limo etc.)
    wasser trinken ist ja ein großer bestandteil vom abnehmen.könnts euch ja noch überlegen.vielleicht habt ihr ja noch andere ideen.
    pingeliene wie kams denn dazu,dass du dann wieder zugenommen hast?zu fettig gegessen,keine bewegung mehr?

    lg steffi
     
    #150 steffileinchen, 06.06.2009
Thema:

Kilos gemeinsam besiegen!

Die Seite wird geladen...

Kilos gemeinsam besiegen! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...