1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilos gemeinsam besiegen!

Diskutiere Kilos gemeinsam besiegen! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich kann >>Willkommen<< schreiben ....ehrlich Yamina

  1. yamina

    yamina Guest

    Ich kann >>Willkommen<< schreiben ....ehrlich
    Yamina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilos gemeinsam besiegen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebe Mitstreiter,

    wünsche euch noch einen schönen Restdonnerstag.

    Grüßle von

    emma
     
  4. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hallo Sommer-Schmetterling,
    von mir auch ein herzliches Willkommen.:D:D

    Liebe Grüße Yamila
     
    #133 Abnehmen Gast 76686, 04.06.2009
  5. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hallo Yamina,

    boah das ist ja wenig, da würde ich den Tag gar nicht überstehen und abends Heißhungerattaken kriegen:o, das ist definitiv zu wenig. Ich kenne mich auch noch nicht so gut aus und mache SIS noch ohne Buch nur mit den Tipps aus dem Forum,
    aber es leuchtet doch ein, dass der Körper so denkt er bekommt immer so wenig und alles festhalten muss. :rolleyes:Vielleicht solltest du die Menge langsam steigern.:rolleyes:
    im Thema SIS-aber zugenommen habe ich ein Link zu einem Ernährungstagebuch gefunden, wo die Lebensmittel, Kalorien und Kh etc. gleich berechnet werden. ich probiere das mal aus. vielleicht ist das auch was für dich.
    LG Yamila:)
     
    #134 Abnehmen Gast 76686, 04.06.2009
  6. Kullefrau

    Kullefrau Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Halli-Hallo Ihr Lieben,
    erstmal herzlich willkommen Sommer-Schmetterling.
    Hoffe,Ihr hattet auch einen ganz entspannten Donnerstag mit wenig Hunger.
    L.G.
     
    #135 Kullefrau, 04.06.2009
  7. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo ... eine neue seite tut sich mir hier auf ... freu lg mia:o
     
  8. yamina

    yamina Guest

    Hallo Yamila, Danke für Deinen Tipp, werde dort mal nachsehen... Mein >>blöder Kopf sagt
    Diät gleich Verzicht und Diszeplin!! Zur meiner Person: meine Eltern und meine Brüder sind und waren beim Bund oder GSG9.Es gibt nur entweder oder!!Ich habe 20ig Jahre Hochleistungsport gemacht,dann der Unfall und ich wurde fett!! Seitdem mache ich Diäten.
    Der Stoffwechsel ist total durcheinander,kein Wunder.
    Gruß Yamina
     
  9. yamina

    yamina Guest

    Hallo Kullefrau!!
    Nee, der Tag war Streß pur und kalt ist es geworden und sowieso...ach Mist ich gehe auf mein Sofa und träume von meinem Ziel....
    Bussi Yamina
     
  10. Anzeige

  11. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    so mädels,

    morgen im laufe des tages bekommt ihr
    -gruppenname
    -motto
    -tabellen
    von mir zugeschickt

    lg steffi und ne gute nacht alle miteinander
     
    #139 steffileinchen, 04.06.2009
  12. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hallihallo meine Damen,
    ich habe dieses Diättagebuch mal ausprobiert und festgestellt, daß ich zuviele KH esse. :(
    Ich habe das Obst unterschätzt, allerdings habe ich vor SIS nochmehr gegessen, weil ich da auch zwischendurch viel Obst hatte.

    Na mal sehn was die Waage nächste Woche sagt, sonst werde ich wohl mal genau rechnen müssen.:confused:
    LG Yamila
     
    #140 Abnehmen Gast 76686, 05.06.2009
Thema:

Kilos gemeinsam besiegen!

Die Seite wird geladen...

Kilos gemeinsam besiegen! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...