1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilos gemeinsam besiegen!

Diskutiere Kilos gemeinsam besiegen! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Mädels, was esst ihr denn so Mittags und Abends ? Liebe Grüße Katinka Hallo Katinka, ich esse abends im Moment immer Salat mit...

  1. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hallo Katinka,
    ich esse abends im Moment immer Salat mit Hähnchenfleisch. Das passt ganz gut, weil es hier bei uns auch schön sommerlich warm ist.

    Ansonsten gab es bisher immer Gemüse ( Paprika, Zucchini, Aubergine etc) aus der Pfanne mit Fleisch oder Fisch dazu.

    Mittags mache ich mir eigentlich keine Gedanken, Hauptsache ordentlich Nudel oder Kartoffeln ( Ich bin ein Kohlehydrattyp ) und immer Obst, das habe ich sonst immer den ganzen Tag zwischendurch gegessen.

    Liebe Grüße
    Yamila:o:o
     
    #101 Abnehmen Gast 76686, 02.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilos gemeinsam besiegen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katinka

    Katinka Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    was esst ihr denn zu den Mahlzeiten ?

    Hallo Yamila, hallo Emma und natürlich alle anderen !

    Danke für eure Antworten.

    Also ich esse morgens meistens 2 Vollkornbrötchen oder Brote, eins mit Nutella und eins mit ein bisschen Magarine und Marmelade, das andere mit Nutella, dazu ein Stück Obst.

    Mittags auch meist Nudeln, Kartoffeln, Reis oder Brot mit Feta, Fleisch und Gemüse oder Salat, oder eben nur Brot mit Belag wo mir nach ist. Manchmal Obst oder auch Schokolade in Maßen. 1 Riegel Schokolade oder auch mal ein Snickers oder so was. Findet ihr dass, das schon zuviel ist ?


    Abends Salat mit Käse, Fisch, Fleisch oder gebratenes , gekochtes Gemüse mit Eiweiss....

    Wie haltet ihr es denn mit dem Fett ? Ich denke ich esse zuviel Fett.
    Esst ihr auch beim Grillen fettes Fleisch oder nur mager ?

    Bin auf eure Antworten gespannt.
    Liebe Grüße
    Katja
     
  4. Katinka

    Katinka Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    unser Gruppenname

    Hallo ich nochmal !

    So wie es aussieht gibt es noch keinen Gruppennamen und kein Motto, oder ?

    Ich würde Vorschlagen, das jeder sich einen Gruppennamen und Motto aus der Liste die Steffileinchen geschickt hat auswählt und an Steffileinchen als private Nachricht schickt.

    Steffileinchen, wenn dir das zuviel ist kann das sammeln der Daten und die Auswertung ja auch jemand anders übernehmen. Ich könnte das bis Mittwoch Abend übernehmen, bin danach aber bis nächste Woche Dienstag ohne Internetanschluss, da wir in Urlaub fahren.

    Was halten ihr alle davon....? Ansonsten kommt ja nie ein Gruppenname zustande.
    Liebe Grüße Katinka
     
  5. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hi katinka,

    auf das fett musst du aufpassen, ich rechne mir jetzt zu Anfang schon aus, dass es keinesfalls die 20gramm übersteigt.

    lg

    emma
     
  6. Puschel

    Puschel Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Bin raus...

    Hallo und auf Wiedersehen.
    So wie sich meine "Beschäftigung" zur Zeit arbeitsmäßig tagsüber und abends mit steigender Tendenz anlässt, kann ich nicht annähernd so viel im Forum/Chat sein, wie ich es mir vorgestellt hatte (und auch zur Motivation bräuchte :o ) - da ist es besser, ich gebe den Platz in der Gruppe frei, falls noch jemand zusätzlich einsteigen will.
    Macht's gut, viel Spaß und viel Erfolg!
     
  7. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

     
    #106 Abnehmen Gast 76686, 02.06.2009
  8. yamina

    yamina Guest

    Hallo Yamila,
    ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man im Urlaub abnehmen kann, obwohl ich nicht mit gerechnet habe...
    Streß macht auch dick und im Urlaub ist man mal entspannt( so erkläre ich mir das)
    Ich kann durch einen Sportunfall auch keinen Sport mitmachen.Ich habe aber trotzdem schon ca. 15 Kilo runter. Ich bin auch beruflich sehr viel in Bewegung ( Reitstall)
    Gruß Yamina
     
  9. Kullefrau

    Kullefrau Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    komme erst jetzt dazu,hier vorbei zu schauen.
    Erstmal lieben Dank,für die Aufnahme in Eure Gruppe.
    Name? ich bin für gute Laune
    Motto?gemeinsam sind wir stark finde ich genau richtig
    Wie ist das nun mit den Daten? Was muß ich an wen schicken?
    Sorry,aber ihr helft mir bestimmt.
    L.G.
     
    #108 Kullefrau, 02.06.2009
  10. Anzeige

  11. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt endlich ein wenig zeit,

    hab meine daten auch alle erfasst von umfänge und gewicht.für die wochenaufgabe war ich zu nachlässig,obwohl ich bestimmt viele stufen zusammen bekommen hätte.daher start ich dafür jetzt durch mit dem sport.
    die umfänge sind natürlich freiwillig.

    kullefrau,auf seite 3 müsstest du alle fragen beantwortet bekommen.schau einfach auf den längsten beitrag von mir:)
    einfach alle daten an mich schicken.
    bei sonstigen unklarheiten,einfach an mich wenden.

    puschel,schade dass du uns verlässt.war aber trotzdem nett mit dir.

    katinka,also das mit dem motto und dem namen kann ich übernehmen is ja kein problem,solange ich nur von jedem antwort bekomme.
    würd einfach sagen,wer sein lieglingsmotto/name nicht bis donnerstag abend 0uhr abgegeben hat kann nicht mehr mitstimmen.

    yamila,hast du dich gut erholt?

    nochmals zur wochenaufgabe:
    jede stunde/minute sport zählt bis nächsten dienstag
    dabei ist zu beachten:
    -spazieren gehen,mit den kindern toben... zählt nur die hälfte der tatsächlichen zeit
    -bitte bitte am dienstag alle auf stunden und minuten ausrechnen(danke!:))
    -UND es ist keine pflicht
    -lediglich die gewichtsangabe muss mir zugeteilt werden
    vielen dank!!!:D:D:D

    am ende der woche(wahrscheinlich freitag)werdet ich euch das motto,name und eure tabellen mit gewicht,ümfänge und wochenaufgabe zukommen lassen.

    hoffe,dass ich jetzt alles geschrieben habe was ich wollte.

    angaben wie gewicht fehlen mir noch von:
    -emma(gewicht)
    -fettkiller
    -lisa09
    -yamina
    -kullefrau

    lg steffi:sumo:
     
    #109 steffileinchen, 02.06.2009
  12. Katinka

    Katinka Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo die Damen,

    danke Steffileinchen dass, du das sammeln der Daten für den Gruppennamen und das Motto übernimmst.
    Hab dir meine Wünsche schon zukommen lassen.

    Wie kommt ihr denn alle vorran ?
    Bei mir klappt es ganz gut im Moment,vermisse nichts und hab seit ich SIS mache auch keine Gier mehr nach Schokolade.
    Vor SIS habe ich mir Abends immer "tonnenweise" Schoki reingezogen :( Damit ist jetzt Schluss :rolleyes:

    Geht es euch auch so ?


    Wie haltet ihr es denn mit dem Genuß von Alkohol ?
    Trinkt ihr schon mal Wein oder auch Bier ?

    LG
    Katinka
     
Thema:

Kilos gemeinsam besiegen!

Die Seite wird geladen...

Kilos gemeinsam besiegen! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...