1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilos gemeinsam besiegen!

Diskutiere Kilos gemeinsam besiegen! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ??? na wie siehts aus mit dem namen? geb mal nochmals die bisherigen ideen durch,dass ihr euch entscheidet Gruppennamen -speckwegtruppe...

  1. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ???

    na wie siehts aus mit dem namen?
    geb mal nochmals die bisherigen ideen durch,dass ihr euch entscheidet
    Gruppennamen
    -speckwegtruppe
    -ultimative speckvernichter
    -Kampf den Speckröllchen-Gruppe
    -fie Pfundigen
    -die Speckmäuse
    -die Rennschnecken
    -die gewichtspurzler
    -die motivationsbomben
    -die Kilokiller
    -die pfundsweiber
    -die superweiber
    -Rückenwind
    -Gute-Laune-Club
    -durch DICK und dünn Club
    -schluss mit frust club
    -body & soul SISters
    -Die SISter
    -Die loose weight SISters
    -Die Sumos
    -Sumissen
    -die schlankschläferinnen

    Mottos
    -Eine Frau ohne Bauch ist wie der Himmel ohne Sterne
    -Liebe Dich selbst, dann können alle anderen Dich gern haben!
    -Besser Soulfood als Bodyfood
    -geteiltes Leid ist halbes Leid
    -gemeinsam sind wir stark

    Wochenaufgabe
    -Sport Woche jede Sekunde/Minute/Std zählt

    Maskottchen ist Garfield

    und nochmals ne anmerkung:
    -wochenaufgabe beginnt am dienstag 2.6.09(wer möchte)
    -Körperumfänge auch am 2.6.(wer möchte)
    -aktuelles Gewicht auch am dienstag schicken
    -Treppenstufen-anzahl ebenso dienstag

    p.s.hoffe ich habe alle namen richtig und vollständig erfasst:)

    lg steffi
     
    #91 steffileinchen, 31.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilos gemeinsam besiegen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hallo kullefrau,

    normalerweise wären wir schon vollständig.
    also eine frage an die runde.wärs ok,wenn wir sie als 11. noch dazu nehmen?
    aber dann muss wirklich schluss sein,sonst ist es nicht mehr überblickbar.
    lg steffi
     
    #92 steffileinchen, 31.05.2009
  4. Pingeliene

    Pingeliene Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    danke emma für deine tollen rat, kann ich mich gut vorstellen dass jnich überall wo gesund drauf steht auch gesund drin steht.. :-)
     
    #93 Pingeliene, 31.05.2009
  5. Pingeliene

    Pingeliene Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also eine elfte fände ich noch ganz okay.. elf ist ne tolle schnappszahl.. wo stimmen wir denn nun riochtig wg namen und motto ab?
     
    #94 Pingeliene, 31.05.2009
  6. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Morgääähn Leuts,

    ich hab noch einen Vorschlag zum Motto:

    Nur- schlafen ist out
    Schlank- schlafen ist in :-)))))))))))))))))))

    Hab mit den Enkeln rumgetobt in ihren Betten und sagte dann mal, Schluß jetzt schlafen und darauf der Enkel, manno schlafen ist dooof..... so kam ich auf den Spruch.

    eine elfte im Bunde soll mir recht sein,zehn kann ja jeder *hihihi*

    grüßle aus den Ferien

    emma
     
  7. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffileinchen,

    so richtigen Sport mache ich ja nicht, zählen da die vielen Stunden mit Hundi auch? Oder zur Zeit die stundenlangen Wanderungen mit den Enkeln? Oder das schwimmen und rumtoben mit Hund und Enkeln im Pool im Garten?
    Wenn ich mal unter 100kg bin, dann kaufe ich mir wieder ein Radl aber jetzt fühle ich mich noch zu unwohl drauf.
    Muss auch beichten, hab gestern Nachmittag mit den Enklen ein Erdbeereis verspeist, grad guat wars (schäm)

    Wünsche noch einen herrlichen Pfingstmontag

    emma
     
  8. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammmen,

    emma,würd sagen da könnte man die hälfte anrechnen.weil beispielsweise joggen,walken n höheren kcl-verbrauch hat.

    das mit der abstimmung würde ich hier in dem thread machen.

    also kullefrau,du wärst dann in unserem team aufgenommen.voraussetzungen etc. findest du in diesem thread.

    nachdem sich keiner wegen der morgigen we-aufgabe gemeldet hat,bin ich jetzt einfach mal so frei und gebe hier die neue aufgabe bekannt

    JEDE SPORTMINUTE/STUNDE zählt von 02.06-09.06.09
    dabei zählt spazieren wie zb. mit hund gassi gehen,kinder toben... nur die hälfte,der tatsächlichen zeit
    sonst ist es nicht gerecht gegenüber denen die zb. stundenweise joggen,ins fitnessstudio gehen...

    hoffe es hat jeder verstanden.sonst einfach nochmals nachfragen.

    zu den weiteren daten,(voraussetzungen...)die ihr mir weiter geben sollt,brauch ich ja nix mehr sagen.

    lg steffi
     
    #97 steffileinchen, 01.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2009
  9. Katinka

    Katinka Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels,

    wow ihr wart ja alle ganz schön aktiv im Forum unterwegs.

    Ich hatte am Pfingstwochenende nicht so viel Zeit, wir hatten Besuch und gestern war ich mit meinem Freund und Freunden den ganzen Tag auf dem Flohmarkt unseren alten Prüll verkaufen.

    SIS hat diese Woche nur mäßig funktioniert, ich esse noch immer zu fett, halte mich zwar an keine Kohlehydrate am Abend und an die 5 Stunden Regel aber esse zuviele und zu fett :(
    Habe jetzt :)zwei Wochen Urlaub und das macht es auch nicht leichter...werde aber versuchen mich so gut es geht dran zu halten....

    was esst ihr denn so Mittags und Abends ?
    Liebe Grüße
    Katinka
     
    #98 Katinka, 02.06.2009
  10. Anzeige

  11. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hi Katinka,

    gestern früh gabs Nutellabrote und mittags nur Pommes mit Light Ketchup, Erdbeereis und abends Lendchen überbacken mit Kräuterkäse.
    Heute früh gabs Honigbrote, mittag koche ich Broccolihackfleischauflauf mit Kartoffelpüre aber soviel dass es abends auch noch reicht, nur da,ohne das Pürree.Die Kinder bekommen natürlich schon nochmal was dazu.Das können sie ja selber aussuchen.
    Morgen gibt es Hähnchen.
    So, das wars fürs erste

    emma
     
  12. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hallihallo,
    ich bin vom Pfinsturlaub zurück und habe mich durch eure Beiträge erstmal durchgearbeitet.:rolleyes:

    Mein Wochenende war sehr schön,meine Familie und ich habe einen Kurzulaub in den Osten gemacht. Weimar-Dresden-Görlitz.:)

    Mit dem Essen hat ganz gut geklappt. Immer 5 Stunden Pause und KH und Eiweiß korrekt verteilt. :o
    Allerdings gab`s zum Nachtisch leckeres Eis und Abend 1-2 Gläser Wein und nachmittags auch einmal ein Latte Macciatto ( war ja Urlaub). Ich hatte den Eindruck zuviel Kohlenhydrate zum Mittag gehabt zu haben und auch zuviel Fett.
    Heute morgen war die Freude bei mir umso größer, weil ich trotzdem in der Woche etwas über ein Kilo abgenommen habe.:D:D

    Achso zum Sport. Ich mache im Moment überhaupt keinen Sport. Ich stehe momentan ca. 60 Stunden in der Woche im Geschäft, da habe ich zwar Zeit im Forum "rumzudaddeln", aber zum Sport machen nicht und abends habe ich erstens keine Lust und zweitens auch noch eine Familie. Ich klinke mich aus den Sportaufgaben erstmal aus. Im Juli/ August habe ich eins meiner zwei Geschäfte geschlossen und dann habe ich wieder mehr Zeit

    @Steffileinchen. Hast du meine Nachricht bekommen? Hatte bislang das mit den privaten Nachrichten noch nicht richtig gemacht.

    Gibt es nun eigentlich einen Namen ?
     
    #100 Abnehmen Gast 76686, 02.06.2009
Thema:

Kilos gemeinsam besiegen!

Die Seite wird geladen...

Kilos gemeinsam besiegen! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...