1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilos gemeinsam besiegen!

Diskutiere Kilos gemeinsam besiegen! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :sumo:wer hat lust mit mehreren zusammen abzunehmen?:confused: ich muss ungefähr 25-30 Kilo loswerden und fänds toll wenn sich leute, die auch...

  1. Lisa09

    Lisa09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    :sumo:wer hat lust mit mehreren zusammen abzunehmen?:confused:

    ich muss ungefähr 25-30 Kilo loswerden und fänds toll wenn sich leute, die auch gern gemeinsam den Kampf gegen die nervigen Kilos aufnehmen möchten, anschließen würden!:D

    Also wenn ihr interesse habt meldet euch einfach;)
     
    #1 Lisa09, 23.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilos gemeinsam besiegen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hi LIsa,

    ich denke mal, alle, die hier vertreten sind, wollen Pfunde los werden, du bist also nicht alleine.
    Ich habe auch so 20 bis 25 kg vor mir, aber denke, das ist nun endlich zu schaffen mit vielen lieben Beiträgen von allen Usern hier.

    Kopf nach oben, klappt schon :-)

    LG Gudrun
     
    #2 compukill, 24.05.2009
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Lisa,
    ich bin ja schon in einer anderen Gruppe, aber ich finde es toll das du eine neue gründen möchtest und wünsche dir viel Erfolg dabei!!

    LG
     
  5. Puschel

    Puschel Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich auch!

    Hallo Lisa,

    das trifft sich ja gut! Nachdem meine Kilos sich zur Zeit heftig zur Wehr setzen, will ich es wieder disziplinierter angehen. Wieder und wieder und wieder. Da hilft nur Gruppenmotivation. Hoffe ich...;)
     
    #4 Puschel, 24.05.2009
  6. Lisa09

    Lisa09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hey puschel,
    freut mich das du mitmachen möchtest :D
    welche methode machst du den? (SIS/WW/...)
     
  7. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    wär auch gern dabei,wenn ich darf:D
     
    #6 steffileinchen, 24.05.2009
  8. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hi lisa,

    gerne möchte ich mitmachen.werde mich mal morgen früh vor dem essen wiegen und dann kanns losgehen.möchte die pape essensumstellung machen.
    grüßle

    emma
     
  9. Puschel

    Puschel Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lisa,

    nur hier der Vollständigkeit halber: SiS - definitiv, dabei bleibe ich jetzt.
    Also dann, wie schon im Chat angesprochen: (fast) keine Macht den Kilos! (Bevor wir kollektiv im nächsten Gully versinken, sollten wir aufhören abnehmen zu wollen :) )
     
    #8 Puschel, 24.05.2009
  10. Anzeige

  11. steffileinchen

    steffileinchen Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    wochenaufgaben???

    hallo zusammen,
    lisa und ich hatten uns heute mittag im chat überlegt,wie wir mit der gruppe vorgehen könnte.
    hab mir da so einiges überlegt.:)
    unzwar müsste man erstmals einen wiegetag festlegen.könnte eine tabelle erstellen.wenn ihr möchtet.wichtig wäre nur,dass das gewicht rechtzeitig durchgegeben wird,dass die tabelle auf dem aktuellsten stand ist.
    dann hab ich mir gedacht,dass wir immer ne wochen/oder auch mal monatsaufgabe stellen.daran muss nicht jeder teilnehmen.jeder sollte einen vorschlag bringen dürfen was die nächste wochenaufgabe sein sollte.diese sollte aber frühzeitig feststehen,da es sonst zeitverzögerungen geben würde.
    also ideen hätt ich da wahnsinnig viele.nur mal ein beispiel:ein crunch-battle.die person die ende woche/monat am meisten geschafft hat wird als sieger gekührt.
    ich finde das wär noch ein zusätzlicher motivationsschub.:sumo:
    aber gleichseitig soll es als anlaufstelle für tips,rätschläge,allg. motivation,quatschen etc. sein.

    na,was haltet ihr davon? würd mich auch dazu bereit erklären alles in die hand zu nehmen.
    möchte einfach nur mal eure meinung hören.und wenn meine idee net gut ist,nehm ich alles zurück...:D

    lg steffi
     
    #9 steffileinchen, 24.05.2009
  12. Katinka

    Katinka Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ich finde deine Vorschläge super, besonders die Wochenaufgaben...Motivation benötigen wir doch alle :)

    Bin zur Zeit noch in einer anderen Gruppe, fände es aber schön mit einer ganz neuen Gruppe durch zu starten...mache SIS erst seit 1 Woche.

    Also wenn die Gruppe zu Stande kommt würde ich mich gerne anschliessen und die Alte dann verlassen.

    Als Wiegetag würde ich gerne Montag vorschlagen. Was haltet ihr davon ?

    Liebe Grüße und gute Nacht :)
     
    #10 Katinka, 24.05.2009
Thema:

Kilos gemeinsam besiegen!

Die Seite wird geladen...

Kilos gemeinsam besiegen! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...