1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilos, die wir bisher abgenommen haben

Diskutiere Kilos, die wir bisher abgenommen haben im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Jana, hast Du gut gemacht! Jetzt kommen wir meinem Turmbau aus abgespeckten Kilos schon ein bisschen näher... Sind das nur die Kilos ab...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    ja, wollte nicht das ganze forum durchstöbern, kann auch sein, dass ich jemanden vergessen habe, aber da ich keine namen genannt habe, kann auch niemand sauer sein. hähähä.
    hätte ja gern die kilos vom boss mit dazu gezählt, aber leider verrät er uns ja nichts.
     
    #11 schnucki, 12.03.2008
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    nicht schlecht, Hut ab !
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wenn du dir mal sein großes öffentliches Tagebuch (40kg in einem Jahr) anschaust wirst du merken, dass sich dann dieses schöne Ergebnis, welche wir alle zusammen erarbeitet haben, wahscheinlich, eventuel, möglicherweise, bei genauerem Hinsehen ewtas minimal verringern könnte. Das heißt, dass die 106kg vielleicht, wahscheinlich, eventuel, möglicherweise, bei genauerem Hinsehen auf 104kg schrumpfen.
    Aber der Master of Disaster wird mich bestimmt eines besseren belehren!
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    lach, na so viel zeit hab ich nun auch nicht um alles zu lesen, aber schön wenn jemand aufpasst hier :D
     
    #14 schnucki, 12.03.2008
  6. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    na das is doch ne zahl die sich sehen lassen kann
     
    #15 Abnehmen Gast 74970, 12.03.2008
Thema:

Kilos, die wir bisher abgenommen haben

Die Seite wird geladen...

Kilos, die wir bisher abgenommen haben - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...