1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilokiller wie wird mein Name Programm ?? Tagebuch

Diskutiere Kilokiller wie wird mein Name Programm ?? Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo alle zusammen , jetzt gehts los.... Die Bücher schlank im Schlaf habe ich gelesen und bin nun wild entschlossen den Kilos zu Leibe zu...

  1. kilokiller

    kilokiller Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen , jetzt gehts los....
    Die Bücher schlank im Schlaf habe ich gelesen und bin nun wild entschlossen den Kilos zu Leibe zu rücken.
    Ich wiege 75 Kilo bei 165 cm. Das ergibt einen BMI von 27,5. ich bin 56 Jahre jung und bis vor ca 6 Jahren hatte ich einen BMI von 22.
    Dann ging es steil bergauf und seit ca 2 Jahren nicht ein Gramm mehr runter . Zum Glück aber auch nicht rauf.
    Nun habe ich die Nase voll.

    Seit 3 Tagen mache ich schlank im Schlaf. Ich habe mich mal als Mischtyp eingruppiert .

    Tag 1 morgens 2 helle Brötchen mit Diätmarmelade ( habe nichts anderes)
    dann schrecklichen Hunger
    mittags 6 kleine Würstchen mit 1 Brötchen und Grillgemüse als DIP Kräuterquark
    Hunger ging nun eigentlich
    abends 1 Rindersteak mit Grillgemüse ( Tomaten Zucchini) und Zaziki

    Tag 2 Bin um 5 Uhr aufgewacht vorHunger
    um 7.30 dann endlich Frühstück
    Knuspermüsli 7 gehäufte EL , 2 Nektarinen mit Sojadrink
    nun keine Hunger mehr bis mittags
    mittags 125g geräucherte Forelle mit Meerrettichquark und 1 Brötchen dazu grüner Salat
    keinen Hunger bis abends
    abends 200g Putenschnitzel gegrillt mit Grillgemüse und Zaziki
    nun schön geschlafen bis heute Morgen

    Tag 3 heute morgen
    Knuspermüsli 7 gehäufte EL mit 2 Nektarinen und Sojadrink
    heute Mittag geplant Räucherlachs mit Zakiki und Brötchen
    heute Abend geplant gegrillten Fisch mit Grillgemüse und Kräuterquark


    Bis jetzt hat sich auf der Waage überhauptnichts getan . Wie lange geht das denn im Normalfall. Ich weiß ich bin ziemlich ungeduldig
     
    #1 kilokiller, 29.06.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich glaube die 2 Brötchen waren zu wenig:)
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 29.06.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Kiloliller, esse dich rundum satt ich habe am Anfang den Fehler gemacht und zuwenig gegessen, wenn ich gefrühstückt hatte war mein Hunger nach 3 Std. da und am Abend hatte ich auch immer zuwenig gegessen. Ich esse heute gut und viel ,wenn ich Abends meinen Eiweissdrink noch nehme dann bin ich satt bis zum Morgen,nicht aufgeben es pendelt sich alles ein viel Spass beim essen und abnehmen. L.G. Brigitte:prost:
     
    #3 Abnehmen Gast 11275, 29.06.2010
  5. kilokiller

    kilokiller Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Meine Waage zeigt 300g weniger an , das ist nicht viel aber vielleicht doch mal ein Anfang.;)

    Heute :

    morgens: 7 EL Knuspermüsli mit 2 Pfirsichen und Sojadrink

    mittags 4 Knuspertaschen aus Kartoffeln , Spinat und Mozzarella ( tiefgekühlt) mit Zaziki und
    4 EL Gemüse

    abends 200 g Putenschnitzel gegrilt mit Quark-Dip und 3 Tomaten


    Satt war ich nun immer nur wenn die Zeit naht, d.h. wenn ca 4 Std vergangen sind dann macht sich so ein Loch im Magen bemerkbar.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Ich denke es wird wohl weiter gehen mit der Gewichtsabnahme.
    Aber so der Brüller ist es bis jetzt noch nicht. Wenigsten hungere ich nicht....;)
     
    #4 kilokiller, 01.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    da hilft nur viel trinken. versuchs mal mit warmen wasser. ich weiß das ist ekelhaft, aber mir hilfts oft.
     
    #5 Schnucki, 01.07.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    sach ma, kopierst du deinen diät-ticker immer in deinen beitrag rein oder hast du ihn in deiner signatur gespeichert? fiel mir grad beim text-zitieren auf.
     
    #6 Schnucki, 01.07.2010
  8. Anzeige

Thema:

Kilokiller wie wird mein Name Programm ?? Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Kilokiller wie wird mein Name Programm ?? Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  2. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  3. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  4. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...
  5. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...