1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilokick

Diskutiere Kilokick im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dieses Rezept lässt sich wunderbar mit der Almased-Diät kombinieren: Der Kilokick: 1 geschlagenes Eiweiß, 100g Magerquark, Saft von 1 Zitrone und...

  1. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Dieses Rezept lässt sich wunderbar mit der Almased-Diät kombinieren: Der Kilokick: 1 geschlagenes Eiweiß, 100g Magerquark, Saft von 1 Zitrone und bei Bedarf Süßstoff oder Stevia. Essen soll mans 1/2 Stunde vom zu Bett gehen, es schmeckt sehr lecker frisch und fluffig, Gewichtsverlust über Nacht bis zu 500 Gramm möglich.
     
    #1 coraM, 17.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilokick. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Ist das Hexerei?
     
    #2 designa, 17.02.2012
  4. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Ist einfach nur ein zusätzlicher Eiweiß Kick, bei einer Portion Eiklar und 100gr. Magerquark ca. 15 gr. Ob das jetzt aber über Nacht bis zu 500 gr. schmelzen läßt ? Vielleicht probier ich es am We mal aus, bin ja in der Reduktion drin und hab seit ein paar Tagen eh einen Stillstand.
     
    #3 Zicke2012, 17.02.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn da ein Erfolg sein sollte, dann nur deshalb, weil es reine Eiweißzufuhr ist. Ich meine aber, dass da mehr Hunger auftritt als nach Alma und weshalb sollte man ein ausgeklügeltes Konzept, wie Alma es entwickelt hat, mit einem anderen "Verfahren" unterbrechen? Dann bietet sich eine reine Eiweißmahlzeit, die man in der Reduktion abends essen kann, doch besser an.
    Das geschlagene Eiweiß "plustert" den Quark nur auf, aussehensmäßig zwar mehr, aber eiweißtechnisch gesehen einfach zu wenig Eiweiß für den Abend und zusammen mit Alma zu viel Eiweiß und Kohlenhydrate! Wieso 1/2 Stunde vor dem Zubettgehen? Das widerspricht sämtlichen Kenntnissen des erforderlichen Gehalts von EW und KH bei Abendmahlzeiten und ebenso den Abständen der Mahlzeiten untereinander!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 17.02.2012
  6. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Für mich wäre es nichts, mir graust es vor rohem Eiweiß...
     
    #5 Mara2011, 17.02.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja, Mara, du isst das Eiweiß ja nicht roh in dem Sinn ... es wird ja anscheinend zu Eischnee geschlagen und unter gehoben. Da schmeckst du es doch gar nicht, aber es macht den Quark voluminöser!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 17.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Stimmt schon irgendwie...
    Jedem das seine, ich muss es ja nicht essen ;)
     
    #7 Mara2011, 17.02.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bringt während einer Almazeit sowieso nichts, außer noch mehr Eiweiß und noch mehr Kohlenhydraten am Abend!
    Ich mag keinen Quark, für mich wäre das sowieso nichts, aber wer ihn liebt ...
    Nur ... Alma ist Alma ... besser keine Experimente!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 17.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Bor, das würdeich nicht durch den Hals bekommen.
    Ich bleibe lieber bei meinem Yokebe, am Abend.
     
  12. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    @ Leroy: Warum Yokebe?
    Nur am Abend oder machst Du das und nicht Almased?
     
    #10 Mara2011, 19.02.2012
Thema:

Kilokick

Die Seite wird geladen...

Kilokick - Ähnliche Themen

  1. Kilokick

    Kilokick: Hallo Ihr Lieben, ich habe soeben von dem wunderwirkenden Kilikick erfahren, wer kennt das? und muss ich das denn als Eiweißmahlzeit im SIS...