1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

! Kilo weg!!

Diskutiere ! Kilo weg!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Merle!!!! Super, da möchte man doch am liebsten den ganzen Tag rumtänzeln :D Bei mir waren es heute morgen auch wieder 800 gr weniger...

  1. Stefka

    Stefka Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Merle!!!!

    Super, da möchte man doch am liebsten den ganzen Tag rumtänzeln :D

    Bei mir waren es heute morgen auch wieder 800 gr weniger und ich freu mich riesig....

    Und was gib es als Belohnung????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ! Kilo weg!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Belohnung

    Hallo Stefka,

    ach das Kilo weniger ist schon Belohnung genug. :)

    Ich kann es immer noch nicht fassen, dass mein Mann neben mir sitzt und Schokolade und Chips futtert und mich das wirklich vollkommen kalt lässt. Vor allem, er war immer schlank, aber so langsam aber sicher wächst das Bäuchlein nun doch.

    Mal gespannt wann er das erste Mal zum SIS Buch greift. :D

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #22 Merle2007, 04.09.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Schadenfreude ist die schönste Freude! :D
     
  5. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    *schmunzel* :)

    LG

    Merle
     
    #24 Merle2007, 04.09.2008
  6. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Juhuu!!!
    Bei mir sind auch wieder 700g runter. Bei mir geht es zwar nicht so schnell wie bei manch anderem hier, aber ich bin zufrieden. Ausserdem hab ich keine Eile!
     
    #25 fruehchen, 04.09.2008
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,

    auch ich hatte heute morgen ein Pfündchen weniger auf der Waage. Ich mußte aber dazu auch (längerfristig) ein bißchen weniger essen. Gehungert habe ich allerdings nicht. Bei mir dauert es immer etwas länger, bis der Körper mit dem Abnehmen überhaupt anfängt. Aber irgendwann geht es dann in kleinen Schritten los. :D

    Auch habe ich den Vorteil, daß ich keine Süßigkeiten (außer Weingummi) mag. So kann ich mit Schokolade schon nicht sündigen. Außerdem ernähre ich mich relativ fettarm.

    Wenn ich allerdings starken Streß habe, habe ich das Gefühl, ich müßte ständig essen. Hier hilft dann Kaugummikauen o.ä. In diesen Situationen habe ich ja vor Jahren noch vermehrt geraucht. Seit ca. 7 Jahren bin ich Nichtraucherin. Es ist mir gar nicht schwergefallen aufzuhören.

    Die Angst vor einer Gewichtszunahme war unberechtigt. Ich habe durch den Rauchstopp nicht ein Gramm zugenommen! :)

    Meiner Meinung nach hängt die Gewichtszunahme nach Aufgabe der Rauchgewohnheit ausschließlich mit der Schaffung einer neuen Ersatzbefriedigung - dem Essen - zusammen.
     
    #26 Zauberfee, 04.09.2008
  8. Anzeige

Thema:

! Kilo weg!!

Die Seite wird geladen...

! Kilo weg!! - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...
  4. Almased Diät 10 Kilo sollen weg

    10 Kilo sollen weg: So, nachdem ich nun exakt noch eine Hose und einen Rock ( aber auch nur, wenn ich den eigentlich hüftig sitzenden Rock in der Taille trage, )...
  5. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...