1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilo-Tauschbörse

Diskutiere Kilo-Tauschbörse im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich brüte und brüte immer noch auf der 2. Kein Abnehmer da? [IMG]

  1. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Ich brüte und brüte immer noch auf der 2. Kein Abnehmer da?
    [​IMG]
     
    #81 papayahuhn, 22.06.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilo-Tauschbörse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wollte auch gerade fragen, wer auf meiner 8 hockt?
    Ich will die wieder haben! Halloooooooooooooooooooooooooooooooooo
     
    #82 Nele123, 22.06.2016
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ne papayahuhn mir reicht eine 2. Hätte gerne meine 1 wieder. Aber danach sieht es im Moment, warum auch immer, nicht aus.
     
  5. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Ich würd ja soooooo gerne die Null vom letzten Freitag wiederhaben, aber danach sieht es im Moment nicht aus. Ich wünsch sie mir jetzt mal gaaaaanz doll:
    Huhn Freitag 24.6.2016 morgens 110 bitte danke
     
    #84 papayahuhn, 22.06.2016
    Antii gefällt das.
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich habe mir schon mal eine 5 ausgeliehen und hoffe, dass sie bis zum nächsten offiziellen Wiegetag bei mir bleibt :D
     
    #85 teetrinkerin, 22.06.2016
    Antii gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    biete eine stabile 4 und suche händeringend bis kommenden samstag eine drei - darf ruhig ne stabile sein
     
    #86 ich will, 29.06.2016
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich geb dir gern meine drei. Sie ist gut gepflegt. Will meine 2 oder besser noch die 1 wieder.
     
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ach, eine drei habe ich auch zu vergeben, eine sehr stabile.
    Möchte eine zwei haben.:whistle::whistle:
     
  10. Anzeige

  11. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Also, wenn ich meine 2 ausgebrütet habe, dann ist sie schon reserviert für Antii, aber vielleicht hüpft sie ja dann auch zu Dir?
     
    #89 papayahuhn, 29.06.2016
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Naja wenn ich die 1 wieder hab kann sie dann die 2 bekommen :LOL:
     
Thema:

Kilo-Tauschbörse