1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilo-Tauschbörse

Diskutiere Kilo-Tauschbörse im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich hätte noch eine 7 abzugeben. Derzeit Eier ich mal wieder so rum. Morgen sollte die 7 wieder weg sein. Dann kann Redpoppy sie wieder haben.

  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ich hätte noch eine 7 abzugeben. Derzeit Eier ich mal wieder so rum. Morgen sollte die 7 wieder weg sein. Dann kann Redpoppy sie wieder haben.
     
    #41 Mamaglück, 15.06.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilo-Tauschbörse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    nein, hier ich! Redpoppy will ihre 7 wieder haben, du doch bestimmt nicht, oder :)
     
    #42 Nele123, 15.06.2016
  4. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Nö. Erstmal nicht. Vorher brauch ich noch alle anderen. Also eine schöne 7 für die liebe Nele ganz allein.
    Magazin_20160615_210730_01.jpg
     
    #43 Mamaglück, 15.06.2016
    koala5 und Nele123 gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Danke! Ich hoffe, ich hol sie mir bald ab :LOL:
     
    #44 Nele123, 15.06.2016
  6. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    pfffffff.... :cautious: meine 7 ist dir nicht gut genug, oder wie?!?!?!? Ich wollte die 7 wiederhaben, wenn du die 6 bekommst..... UND DIE WOLLTE ICH DIR AUCH GEBEN!!!!! DANACH!

    Manno, da will man mal hilfsbereit sein ... :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::arghh::arghh::arghh::arghh::arghh:

    :wacky::D
     
    #45 Redpoppy, 15.06.2016
    teetrinkerin und koala5 gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    ohhhhhhhhh Entschuldigung, ich dachte, du wärst mit der 7 am Ziel und wolltest sie darum zurück haben..........
    ok, ich nehme von beiden eine halbe 7 und falls jemand die anderen Hälften braucht, wären sie noch frei....... :love:
     
    #46 Nele123, 15.06.2016
  8. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Wir legen erstmal eine auf Eis. Bestimmt wird sie bald gebraucht.
     
    #47 Mamaglück, 15.06.2016
  9. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    ja, bin ich auch... aber ich habe sicherlich Schwankungen... nach unten und oben, während ich jetzt stabilisiere. Meine Idee war: von der 7 auf die 6 bis du die 6 hast dann wieder auf die 7 oder 8

    hmm.... ist immer noch ziemlich wirr warr, was? In meinem Kopf macht das Sinn :D:D:D

    Egal, von wem du die 7 nimmst, HAUPTSACHE du bekommst sie! ;)

    Es sei dir also verziehen :LOL::LOL::LOL::LOL: [​IMG]
     
    #48 Redpoppy, 15.06.2016
    papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    puh :)
     
    #49 Nele123, 15.06.2016
    Redpoppy und papayahuhn gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    So da ich die 1 ja erst morgen bekomme hab ich brav die 2 noch behalten. Hab ihr eine Null angehängt damit sie schon mal vorfühlen kann wie es ist, abgegeben zu werden.
    Die Null kannst du bekommen, musst sie dann halt verschieben.:eek::D Vielleicht wird sie dann eine Große Null vor dem Komma.:ROFLMAO:
     
    teetrinkerin gefällt das.
Thema:

Kilo-Tauschbörse