1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilo-Tauschbörse

Diskutiere Kilo-Tauschbörse im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; . papayahuhn ich hoffe dir ist die 2 nicht wieder abhanden gekommen. Doch, liebe Antii , sie ist abhandengekommen, in Deine Richtung...

  1. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Doch, liebe Antii , sie ist abhandengekommen, in Deine Richtung nämlich.:ROFLMAO::love: Bei mir ist völlig unerwarteterweise heute eine 1 zwischengelandet. Ich werde sie sehr gut pflegen, sie sieht nämlich sehr frisch aus und ich hebe sie sehr gerne für Dich auf. Am Freitag schicke ich sie dann zu Dir.

    Für Freitag brauche ich eine Null. Irgendwo eine im Angebot?
     
    #31 papayahuhn, 15.06.2016
    koala5, Smarty1963 und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilo-Tauschbörse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Also Nullen sind meist sehr gefragt. Ob die freiwillig abgegeben werden? Ich würde Dir ja ohne zu zögern eine Null geben, aber woher nehmen? Vielleicht findet sich ja noch ein ominöser Unbekannter, der eine Null übrig hat.
     
    #32 Mamaglück, 15.06.2016
    papayahuhn gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Och Mamaglück Nullen werden doch gern gegen 9nen getauscht.
    papayahuhn das freut mich jetzt aber sehr für dich. Dann hast du sicher die 1 von FrauEigensinn weil ich sie nicht wollte.
     
    papayahuhn gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ich hab grad mal nachgelesen, würde jetzt gerne eine vier vorm komma tauschen gegen eine drei. die 5 davor is grad freigeworden, ich hoffe ja, dass sie sich bis zum offiziellen wiegen nimmer sehen läßt
     
    #34 ich will, 15.06.2016
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Oh. Die 5 nehm ich!!! Huhu Hier! Ich war Erste!
    Mist. Jetzt brauch ich so ein Winkesmiley und bin aber zu doof dazu.
    Also:
    "winkewinke"
     
    #35 Mamaglück, 15.06.2016
    Smarty1963 und ich will gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    [​IMG] nur für dich mamaglück :-)
     
    #36 ich will, 15.06.2016
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    winki_175.gif
    Oh ich will da ist wohl was schief gelaufen
     
  9. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    ????? Schön, dass Juanna nur für mich ist. Wer ist das denn??:eek::D
     
    #38 Mamaglück, 15.06.2016
  10. Anzeige

  11. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Bestimmt ist das die :D. Hab die ganze Nacht vom Trampolinspringen mit FrauEigensinn auf dem Luftbett alpgeträumt, das hat wohl viele Kalos verbrannt. Nee, kann nicht sein, hab das ja erst heute morgen gelesen. Ähm, dann war's vielleicht wirklich mein Aquafitti gestern.
    Edit: hab ich doch gestern gelesen.......Dann hat das über Nacht gewirkt
     
    #39 papayahuhn, 15.06.2016
    Smarty1963, teetrinkerin und Antii gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wie jetzt? Für eine Woche könnte ein bißchen knapp werden. Heute morgen hat sie sogar mal ganz kurz aufgeblitzt, letztendlich hat es sich aber doch noch auf die 8 eingependelt. Vielleicht können wir uns ansonsten die 7 eine Zeit lang teilen :)
     
    #40 Nele123, 15.06.2016
    Smarty1963 und Redpoppy gefällt das.
Thema:

Kilo-Tauschbörse