1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilo-Tauschbörse

Diskutiere Kilo-Tauschbörse im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Also Leute, so geht's aber nicht! Ich wollte gerne erstmal ne 5. Keiner will meine 6. Na super und da hat mir doch glatt, irgendwer heimlich ne 8...

  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Also Leute, so geht's aber nicht! Ich wollte gerne erstmal ne 5. Keiner will meine 6. Na super und da hat mir doch glatt, irgendwer heimlich ne 8 untergejubelt. Nele warst Du das etwa? Oder war die in der Schokolade mit drin und im Dunkeln war sie nicht zu sehen und ich hab sie aus Versehen mit verschluckt? Das kommt davon. Ab jetzt wird nicht mehr im Dunkeln genascht. Ich hätte also jetzt eine fast neue 8 abzugeben.
     
    #11 Mamaglück, 13.06.2016
    papayahuhn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilo-Tauschbörse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich habe eine sehr stabile 7 abzugeben, die ich ab heute nicht mehr brauche. Sie ist sehr zäh und langlebig, manchmal etwas stur aber doch recht freundlich.
    Selber suche ich nach einer 5, der ich ein gemütliches zu Hause bieten kann.
     
    #12 teetrinkerin, 13.06.2016
    papayahuhn gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Weil so viele Fünfen gebraucht werden, stelle ich mal ein Sortiment zur Verfügung:

    upload_2016-6-13_12-58-53.png upload_2016-6-13_12-59-5.png upload_2016-6-13_12-59-24.png
     
    Tauchbine, papayahuhn, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
  5. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    DRINGENDER AUFRUF AN ALLE

    Wir brauchen eine 1 für Antii , damit sie mir am Freitag ihre 2 geben kann und ich meine 4 an Mamaglück . Lasst uns nicht hängen, büdde büdde
     
    #14 papayahuhn, 13.06.2016
    koala5, teetrinkerin und Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    GEFÄLLT MIR GEFÄLLT MIR GEFÄLLT MIR GEFÄLLT MIR GEFÄLLT MIR GEFÄLLT MIR GEFÄLLT MIR GEFÄLLT MIR GEFÄLLT MIR GEFÄLLT MIR GEFÄLLT MIR GEFÄLLT MIR GEFÄLLT MIR GEFÄLLT MIR GEFÄLLT MIR GEFÄLLT MIR GEFÄLLT MIR GEFÄLLT MIR GEFÄLLT MIR
     
    koala5, Tauchbine und papayahuhn gefällt das.
  7. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich habe aktuell leider keine 1 abzugeben, Antii - aber ich kann dir eine malen :D

    Unbenannt.png
     
    #16 teetrinkerin, 13.06.2016
    papayahuhn, koala5, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Och das ist lieb, liebe Tina, die muss ich mir reservieren.


    [​IMG]
    Gleich mal hergeholt.
     
    papayahuhn, teetrinkerin und koala5 gefällt das.
  9. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Keiner hat eine eins übrig?! Dann muss die liebe Antii die sich wohl echt erarbeiten? Na bei dem Eifer wird sie das sicher schaffen. Ich befürchte, da werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen, liebes Hühnchen. Vielleicht ergibt sich ja noch kurzfristig was.
     
    #18 Mamaglück, 13.06.2016
    papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Meine wolltest du nicht - ich hätte sie dir geschenkt und eine höhere Zahl genommen. Bis zur Wochenmitte hätte ich die 1 selber wieder bekommen, die Geschenkte wollte ich nicht mehr.
    Kennst ja sicher den Kinderspruch: G'schenkt, g'schenkt, nimmer geb'n, g'funden, g'funden, wieder geb'n! (y)
     
    #19 FrauEigensinn, 13.06.2016
    teetrinkerin und Antii gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ne, ich habe meine 8 ja noch :)
     
    #20 Nele123, 13.06.2016
    papayahuhn gefällt das.
Thema:

Kilo-Tauschbörse