1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilo-Tauschbörse

Diskutiere Kilo-Tauschbörse im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich hätte eine 2 anzubieten. Hab mal kurzfristig eine 1 bekommen. Ob sie bleibt ist ungewiß, aber was gut ist kommt ja wieder, oder wie war der...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich hätte eine 2 anzubieten. Hab mal kurzfristig eine 1 bekommen. Ob sie bleibt ist ungewiß, aber was gut ist kommt ja wieder, oder wie war der Spruch?
     
    teetrinkerin und Mamaglück gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilo-Tauschbörse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Pack mal in Gefrierschrank damit sie sich noch 2 Wochen hält. Am besten ganz nach hinten unten, damit sie nicht wieder zu Dir zurück kann. Dann nehm ich sie gerne.
     
    #112 Mamaglück, 02.07.2016
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Ich wünsche mir für den Wochenanfang eine 0 (vor dem Komma um wieder mit neuer Motivation an mein Vorhaben ran zu gehen. Hatte ja egentlich geplant, das ich heute mit ner 9 vorneweg weitermache, aber da hat sich was dazwischen geschlichen... MENNO!!
     
    #113 Tabeasmama, 02.07.2016
  5. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Ich will aber auch ne Null. Bald. Nur noch 201 Gramm davon entfernt.

    Antii , jetzt ist die Brieftaube den ganzen Weg bis zu Dir geflogen, um Dir die 2 zu bringen, und jetzt willst Du sie nicht mehr? Ne, Quatsch, ich gratuliere Dir natürlich. Dann nehmen wir eben als nächstes alle drei eine Null, nicht nur 00 ;) sondern 000. Schaffen wir!
     
    #114 papayahuhn, 02.07.2016
    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Aber papayahuhn du weißt doch das ist Wochenendemodus. Da ist das Gewicht eh immer niedriger bei mir. ICh kann ausschlafen und hatte gestern einen Tag mit sehr wenig Kalorien und einen reinen Eiweißtag. Da musste es so kommen. Heute sieht di Welt wieder anders aus. Morgen ist die 2 bestimmt wieder da. Ich hab sie ja nur geparkt. Wie hat Mamaglück gesagt in den Gefrierschrank zum frischhalten. Naja solange ich se nicht vergesse und dann ausversehen eine 3 nehme statt der 2 die noch irgendwo im Nevade liegt ist alles gut.
    Aber irgendwann kommt auch die Null und dann, aber dann wird gefeiert. Mit Wasser und Tee bis zum Abwinken.
     
    papayahuhn gefällt das.
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Ich bombardiere Dich jetzt mit Gemüse-Nullen, dann wird schon eine hängen bleiben, und für ne 3 ist dann sowieso kein Platz mehr. Wir nullen das!
     
    #116 papayahuhn, 02.07.2016
    Antii gefällt das.
  8. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Nö. Antii, ich hoffe die 3 ist auf dem Weg zu mir. Oder? Du hast sie doch abgeschickt? Ist ja ein Stück bis zu mir. Du brauchst sie doch nicht mehr. Ich geh heute zeitig schlafen und morgen ist sie hoffentlich bei mir. Oder spätestens übermorgen. Wochenendemodus hin oder her. Man muss auch mal loslassen können.
     
    #117 Mamaglück, 02.07.2016
    Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Nachdem mich nun diese Woche die 1 so lieb begleitet hat möcht ich sie gern in gute Hände abgeben und hab sie schon mal für papayahuhn reserviert.
    Ich wünsch mir eine NULL. Wenn jemand eine anzubieten hat ich nehm sie gern.

    Hier die eins.jpg für das liebe :chicken:chen
     
    papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Ui, Antii , das hat gedauert, aber jetzt ist die 1 endlich bei mir angekommen, dankeschön!!! Und Du hast wieder ne 2, hab ich bei Dir gesehen.... Ich behalte jetzt die 1 mal ein Weilchen und dann..... und dann..... und dann...... will ich ne Null! Und dann ne 9. ich will einfach nicht mehr über 110 kg wiegen, es reicht! Also, Aufruf: wer schickt mir eine Null, bitte bitte bitte?
     
    #119 papayahuhn, 02.08.2016
    Antii gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    @ papayahuhn ,

    ich könnte versuchen die meinen Ex mal vorbei zu schicken.
    Ob dich das glücklich macht, bezweifel ich allerdings :)
     
    Redpoppy, Schwarzwaldmädl, Antii und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Kilo-Tauschbörse