1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilo-Tauschbörse

Diskutiere Kilo-Tauschbörse im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ende September könnte ich die 4 vielleicht gebrauchen. Aber so lange willst Du die ja nicht warmhalten.

  1. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Ende September könnte ich die 4 vielleicht gebrauchen. Aber so lange willst Du die ja nicht warmhalten.
     
    #101 papayahuhn, 30.06.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilo-Tauschbörse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich wollte auch schon schreiben, dass ich sie sehr gerne hätte, aber es bestimmt noch etwas dauert, bis ich sie übernehmen kann. Nach der Kur hoffentlich :)
     
  4. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Du nimmst sie nach der Kur und gibst sie anschliessend mir? Büdde büdde.....

    Oder wir nehmen jeder die Hälfte hihi
     
    #103 papayahuhn, 30.06.2016
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    So lange könnten wir Mamaglück aber nicht warten lassen, da muss noch vorher jemand ran.
    Ansonsten können wir es gerne so machen :D
     
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ja wenn Ihr sie erst im Spätsommer nehmt, ist ja klar, dass sie hier nicht weg geht. Tendenz bei mir immer noch gleichbleibend. Wenn es so weitergeht, behalte ich sie bis September und geb sie Euch dann. Lieber wäre mir aber im September eine 8, die Ihr Euch dann teilen könnt. Genau. Das ist die Idee. Vielleicht braucht ja jemand eine 1? Dann geb ich einfach nur 1 ab und behalte die 3. Oder Modera gibt mir ihre 3 und ich stecke die 4 erstmal in die Kiste. Dieses hartnäckige Ding kann ich sicher nochmal brauchen zum Gewicht halten. Dann aber hoffentlich mit einer 6 davor. 6? Was ist das?... ein Traum...:rolleyes:
     
    #105 Mamaglück, 01.07.2016
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    So der Postbote hat mir gerade mein Paket von Fitmart mit ESN Eiweiß Pulver gebracht. Das ist zur Zeit 20% billiger. Dabei kam die Brieftaube von papayahuhn auch um die Ecke und hat mir die 2 gebracht. Danke, ist wohlbehalten angekommen, 92,4 kg sagt Frau Waage heute morgen im Wochenendemodus.
     
    koala5, mutzelie, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    ich will du kann's die 3 gerne haben. Sie sie ist wirklich sehr gut gepflegt.
     
    papayahuhn gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Mit wollen hat das ja nichts zu tun, ich würde sie dir liebend gerne schon morgen abnehmen, aber die 3.5 kg, die sich für die 4 noch verabschieden müssen, brauchen ihre Zeit. 2 Monate bestimmt.
    Dann hätte ich auch mein nächstes Zwischenziel erreicht :smug:.

    Inzwischen habe ich mich in der Signatur bei den Zielen auch getraut die U100 Ziele mit aufzulisten. U90 wäre schon toll, ich weiß nicht, wann ich die das letzte mal hatte. Ich glaube mal ganz kurz vor 16 Jahren...................
     
    mutzelie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Da hatte ich 75....... na ja, krankheitsbedingt. Wenn wir jetzt beide U90 schaffen, dass wäre MEGAGENIAL. Weisst Du, was ich glaube? WIR SCHAFFEN DAS!
     
    #109 papayahuhn, 01.07.2016
    koala5, mutzelie und Nele123 gefällt das.
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Deshalb seid Ihr hier. Genau. Ihr schafft das!
     
    #110 Mamaglück, 01.07.2016
    mutzelie gefällt das.
Thema:

Kilo-Tauschbörse