1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilo-Tauschbörse

Diskutiere Kilo-Tauschbörse im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Oh liebe Modera , die drei will ich. Bis Samstag wäre ganz toll. Will jemand meine 4? Wird aber sicher noch bis zum Wochenende dauern.

  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Oh liebe Modera , die drei will ich. Bis Samstag wäre ganz toll. Will jemand meine 4? Wird aber sicher noch bis zum Wochenende dauern.
     
    #91 Mamaglück, 29.06.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilo-Tauschbörse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    antii nehme gerne deine drei *freu
     
    #92 ich will, 29.06.2016
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    hm, ich hätte gern einen Tausch von 6 :0 hat jemand eine 0 für mich??
     
    #93 Tabeasmama, 29.06.2016
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ach ihr seid so nett. Also ich zähle auf euch und warte geduldig auf meine zwei von wem auch immer. :D:ROFLMAO:
    Und Mamaglück bekommt auf jeden Fall meine drei, versprochen.(y)
     
    Mamaglück gefällt das.
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Nur ne kurze Zwischenmeldung von mir. Die 5 hat ja ewig rumgezickt und wollte und wollte nicht zu mir. Egal wie freundlich, lieb und nett ich war, sie hat sich gesträubt. Tja - und dann hat die 4 ihr die rote Karte gezeigt und hat sich einfach vorgedrängelt ;)
    Und wir zwei Hübschen, die 4 und ich, finden uns toll und sind der 5 auch gar nicht böse. Allerdings hat mir die 4 verraten, dass sie bald umziehen möchte und ich ihr schon mal ein neues Zuhause suchen soll.
    Und damit ich dann nicht so allein bin, biete ich einer fröhlichen 3 dann ein gemütliches Plätzchen bei mir :D
     
    #95 teetrinkerin, 29.06.2016
    koala5, Mamaglück und papayahuhn gefällt das.
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    [​IMG]Die 2 ist geschlüpft und auf dem Weg zu wem auch immer!

    Danke für die 1! Jetz muss bloss noch die Komma 9 verschwinden, dann bin ich wieder reif für die NULL.
     
    #96 papayahuhn, 30.06.2016
    koala5 gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich will sie morgen haben, die 2. Du hast sie mir versprochen. Mal sehn ob das diesmal klappt.
     
    papayahuhn gefällt das.
  9. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Ist per Express-Brieftaube auf dem Weg zu Dir!
     
    #98 papayahuhn, 30.06.2016
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Au ja dann leg ich mich auf die Lauer. Ich hab ja morgen frei dann sollte ich sie ja nicht verpassen.
     
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ihr Lieben, ich warte noch immer auf Modera s 3. Die 4 klebt seit Wochen an mir wie Pech. Und hinterm Komma hoch und runter, hoch und runter. Ich bin jetzt aber mal reif. Die 4 finde ich langsam doof. Braucht die keiner mehr?
     
    #100 Mamaglück, 30.06.2016
Thema:

Kilo-Tauschbörse