1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilo-Purzel-Tipp

Diskutiere Kilo-Purzel-Tipp im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr! Ich will jetzt endlich die 80kg knacken. Was ist euer ultimativer Tipp um hartnäckige 2kg noch loszuwerden? Ich mein, ich mach mir...

  1. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Hallo ihr!
    Ich will jetzt endlich die 80kg knacken.
    Was ist euer ultimativer Tipp um hartnäckige 2kg noch loszuwerden?
    Ich mein, ich mach mir nichts vor eigentlich will ich dann nochmal 10kg weg haben aber 80kg wäre schon erstmal schön!

    Ich hab gelesen, dass manche diesen Kilo-Kick-Quark essen. Hat jemand damit Erfahrung und bringt das was?

    Oder macht ihr mehr Sport?

    Mehr Proteintage?

    Freu mich auf eure Tipps :-)
     
    #1 Kitkatgirl, 31.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilo-Purzel-Tipp. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Besondere Erfolge wurden hier mit diesem Quark nicht vermeldet.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 31.01.2013
  4. Restilie

    Restilie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Kitkatgirl,
    als erstes möchte ich Dir sagen: 5,9 kg in einem Monat finde ich absolut : Spitze !
    Hab einfach Geduld und lass Deinem Körper die Zeit die er braucht.
    Ich mache die Diät jetzt seit 5.11.12 und hab bis jetzt 8,6 kg abgenommen , was
    dabei das schönste ist , an genau den richtigen Stellen, das hätte ich nie für
    möglich gehalten.
    Häng Dir ein Lieblings- Kleidungsstück so an den Schrank ( nicht gleich ein zu kleines)
    das Dir hilft konsequent zu sein. Probier es zwischendurch immer wieder mal und stell
    dabei fest , das es immer leichter zugeht.
    Das hat mich mehr angespornt als die Waage.
    Was ich im Dukanbuch als guten Tipp fand, das man vor , zwischen und nach dem Essen
    kaltes Wasser trinken soll, weil der Magen alles erst mal auf 37° aufheizen muß , bevor
    er es verarbeiten kann und dazu braucht er erst mal Energie, und die muß er vom vorhandenen
    Depot nehmen.
    Wenn Du gerne Körnigen isst, der hat viel Eiweiß , dazu brauchts auch viel Energie zum verdauen.
    Gestern hab ich noch im Buch gelesen dass man am Proteintag möglichst kein Salz verwenden
    soll , damit sich kein Wasser in die Fettzellen einlagern kann .
    Hoffe es hat Dir ein klein wenig geholfen.
    lg Restilie:)
     
    #3 Restilie, 31.01.2013
  5. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Wenn ich das unbedingt schaffen wollte, würde ich zwei oder drei strenge Proteintage einlegen (mit 0,1%iger Milch). Dann würde ich mich viel bewegen, vielleicht schwimmen gehen (das haut bei mir immer ziemlich rein). Und natürlich würde ich mir keinen Pudding kochen. :?
     
  6. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Hehe, vor allem der Tipp mit dem Pudding ist wichtig!(giggle)
     
    #5 holdesschaf, 02.02.2013
  7. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Hehe. :D ja genau!
     
  8. Marma75

    Marma75 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Also ich würde mich auch eingrenzen mit den tolerierten produkten, etwas länger spazierengehen also statt der üblichen 20-30 Minuten mal ne Stunde oder wie bereits erwähnt schwimmen gehen aber ich persönlich bin nicht so der bahnenschwimmer, daher laufe ich lieber. Eine Stunde Bügeln hat auch immer geholfen. Ansonsten habe ich bei mir gemerkt, dass an PG Tagen, Gemüse am Abend fast keinen Gramm Verlust gebracht hatte, daher hatte ich immer mein Gemüse mit dem Frühstück oder zum Mittagessen. Ausserdem hat die Haferkleie am Abend auch immer reingehauen, daher vielleicht ein Tip von mir, versuche die Haferkleieration während des Tages zu dir zu nehmen.
     
    #7 Marma75, 12.03.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Also erstaunlicherweise ist es bei mir offenbar so, dass mein Körper nach einer kleinen Sünde wieder viel besser auf die Diät anspricht?!
    Wie die regelmäßigen Leser vielleicht noch wissen stand ich jetzt ewig bei 77kg fest und kam nicht weiter.
    Jetzt nach 1 Woche Skiurlaub wo ich auf den Hütten und auch abends öfter mal was nicht-dukaniges essen musste (Es gab einfach sonst nix) hab ich wieder viel bessere Erfolge?!!!
    Ich freu mich natürlich heute bin ich bei 75,8 mein 75kg Etappen- und Shoppingziel ist also nicht mehr weit - aber ich frage mich - ist da was dran?
    Habe schon mal von jemand gelesen, dass nach kurzer Diät Pause das abnehmen wieder voll gut läuft.
    Vielleicht muss mein Körper wieder an die Diät "erinnert" werden?
    Jedenfalls purzeln die Gramme jetzt wieder....
    Vielleicht ist das ja für jemanden von euch bei dem es stagniert auch ein Tipp? Man muss allerdings diszipliniert sein, also trotzdem nicht ne ganze Pizza und ne Tüte Chips :-) hihi
     
    #8 Kitkatgirl, 17.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    hallo kitkatgirl gut zu wissen dan ist ja mein gestriger abend mit sekt doch nicht soooo schlimm .ich ärgere mich schon den ganzen tag das ich nicht verneint habe bin so streng zu mir gewesen hoffe das mir die waage nicht böses zeigt.
     
    #9 nickimaus, 17.03.2013
  12. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Hi Nicki ne also ich denke zumindest bei mir funktioniert es gut wenn auch mal was "normales" in Maßen kommt...dann checkt mein Körper die Diät wieder besser und weiß Aha jetzt wieder abnehmen :-)
     
    #10 Kitkatgirl, 18.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kilo-Purzel-Tipp