1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilo-Kick

Diskutiere Kilo-Kick im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; 250g Magerquark mit frischem Zitronensaft und etwas Süßstoff abschmecken. 2 Eiweiß steif schlagen und unter den Quark heben. Das macht der...

  1. Tanni

    Tanni Guest

    250g Magerquark
    mit frischem Zitronensaft und etwas Süßstoff abschmecken.
    2 Eiweiß steif schlagen und unter den Quark heben.

    Das macht der Fettverbrennung so richtig Dampf :-)
     
    Carpe Diem und Nurse74 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilo-Kick. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Die SIS´ler dürfen dass dann Mittags essen?
    *mich durch SIS durchkämpf*
    1000000 - Fragen, wie gut dass es dieses Forum gibt.
    :-)
     
    #2 Carpe Diem, 15.01.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Carpe, die SiSler dürfen das mittags und abends essen. Du auch, wenn du in der Reduktionsphase bist. Du kannst es innerhalb deiner 450 kcal essen, auch bei SiS muss es mit berechnet werden.
    Aber, sei beruhigt, soooooooo toll schmeckt der auch nicht und ob er etwas bringt???
     
    #3 FrauEigensinn, 15.01.2014
  5. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Oh. Ich hab mir gar keine Gedanken darüber gemacht ob er schmeckt oder was bringt. *g (Ich muss grade über mich selbst lachen).
    Mir ging´s ums SIS verstehen. WEILLLL im Quark KH sind.
    Danke FrauEigensinn
    :-)
     
    #4 Carpe Diem, 15.01.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Aber doch nur KH im Rahmen, Carpe Diem, mittags sind sie erlaubt und am Abend liegen sie unter 15 g, aber dafür enthält er viel Eiweiß!!!
     
    #5 FrauEigensinn, 15.01.2014
  7. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Ach ok! Danke (y)(y)(y)
     
    #6 Carpe Diem, 15.01.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    und er füllt durch das fluffige Eiweiß den Magen unwahrscheinlich gut (y)
     
    #7 RomansPrinzessin, 15.01.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich kenne ihn mit der Zugabe von 1 Joghurt, natur.

    500g Magerquark und 100 g Magerjoghurt 0,1%F gut verrühren,
    1 steifgeschlagenes Eiweiß unterheben
    Saft von einer 1/2 Zitrone
    Süßstoff nach Geschmack
     
    #8 FrauEigensinn, 15.01.2014
    seni250498 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich hab in meinen Quark immer noch ´ne Hand voll Gojibeeren reingetan ;)
     
    #9 RomansPrinzessin, 15.01.2014
  12. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    Also ich muss sagen mir hilft er wirklich, wenn ich das Gefühl habe es steht, kickt der Quark mich echt weiter! Feine Sache das. Und ich hätte es auch NIE geglaubt.Versuch macht Kluch;)
     
Thema:

Kilo-Kick

Die Seite wird geladen...

Kilo-Kick - Ähnliche Themen

  1. Kilo-Kick in P1??

    Kilo-Kick in P1??: Hallo Ihr Lieben! :) Wir haben ja die letzten Wochen LC gemacht und steigen ab morgen auf Dukan um. Bei LC gabs nen "Kilo-Kick", den man 1 mal...
  2. Kilo-Kick-Quark

    Kilo-Kick-Quark: Hi! Mich würde mal interessieren, wer den Kilo-Kick-Quark aufprobiert hat, und was das Ergebnis war. Oder gab es gar keines? Danke schon mal im...
  3. suche den Kilo-kick-Quark

    suche den Kilo-kick-Quark: Hallo ich habe irgendwo im Forum ein Rezept gelesen von einem Kilo-kick-Quark oder so ähnlich? jetzt find ich es aber nicht mehr. Vielleicht...