1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilo Kick? Wie oft darf man den in der Woche zu sich nehmen?

Diskutiere Kilo Kick? Wie oft darf man den in der Woche zu sich nehmen? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Man weiss, dass Eiweiss in Verbindung mit Vit. C den Fettstoffwechsel anregt, die Fettzellen öffnet und den ungeliebten Glibber zur Verbrennung...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Man weiss, dass Eiweiss in Verbindung mit Vit. C den Fettstoffwechsel anregt, die Fettzellen öffnet und den ungeliebten Glibber zur Verbrennung freisetzt.

    Der Original-Kilo-Kick von SiS:

    250g Magerquark
    2 geschlagene Eiklar
    Saft einer Zitrone
    Süssstoff (flüssig)

    Quark mit Zitronensaft und Süssstoff verrühren und den Eischnee vorsichtig unterheben.

    Dies ist eine vollständige Abendmahlzeit.
    Manche mögen ihn gern, wenn er eine halbe Stunde im Gefrierfach stand.

    Der kleine Kilo-Kick:
    Die Hälfte der oben genannten Zutaten zusammenrühren und nach einem Eiweiss-Abendessen eine halbe Stunde vorm Schlafen essen.

    Den Kilo-Kick soll man maximal zweimal pro Woche essen, damit der Körper sich nicht dran gewöhnt, denn das würde die Wirkung schmälern.


    zitiert aus:

    Der Kilokick - Schlank im Schlaf nach Dr. Pape - Fddb
     
    #31 Tauchbine, 28.04.2014
    koala5, DasRinchen und steffa gefällt das.
  2. Anzeige

  3. steffa

    steffa Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    19
    Durch das geschlagene EW ist der quark so fluffig, da merkt man nix mehr von staubtrocken ;-)
     
  4. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Macht so ca. 370 kcal :) Den esse ich heute Mittag ;)
     
    #33 Kaltblut2005, 30.04.2014
  5. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Wie haltet ihr die Aufbewahrung vom Kilo-kick? Manchmal ist die Portion doch etwas zu groß, traue mich aber nicht das mit dem rohen Eiweiß so bis zum nächsten Tag auf zu bewahren!
     
    #34 liz1986, 30.04.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn das Ei frisch ist, macht ein Tag sicher nichts aus. Ich kaufe die Eier direkt beim Bauern, da weiß ich, dass sie sehr frisch sind! Bei denen aus dem Supermarkt ist es immer ein Risiko!
     
    #35 FrauEigensinn, 30.04.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wie kommst du auf die kcal? 250 g Quark, z.B. Exquisa liefern dir 125 kcal, das Eiweiß hat bei 100 g (!!!) 50 kcal; so viel Eiweiß hast du aber nicht, liegst also unter 200 kcal!
     
    #36 FrauEigensinn, 30.04.2014
  8. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Habe 500 gr Quark gerechnet , das ergibt 335 kcal ,,,,deshalb dieses Ergebnis!

    Toll Joghurt vergessen....kann ich ja mit 1.5% Milch verdünnen oder? (n)
     
    #37 Kaltblut2005, 30.04.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann hast du allerdings wieder geballte Kohlenhydrate drin. Nimm lieber Mineralwasser oder wenn du sie hast, nimm Sojamilch.

    Nimm in Zukunft besser Exquisa, der hat pro 100 g grade mal 50 kcal.
     
    #38 FrauEigensinn, 30.04.2014
    Kaltblut2005 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Aha, ok (y)
     
    #39 Kaltblut2005, 30.04.2014
  12. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    sehr gut, den werd ich auch mal ausprobieren
     
    #40 SteffiHH, 30.04.2014
Thema:

Kilo Kick? Wie oft darf man den in der Woche zu sich nehmen?

Die Seite wird geladen...

Kilo Kick? Wie oft darf man den in der Woche zu sich nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Kilo-Kick in P1??

    Kilo-Kick in P1??: Hallo Ihr Lieben! :) Wir haben ja die letzten Wochen LC gemacht und steigen ab morgen auf Dukan um. Bei LC gabs nen "Kilo-Kick", den man 1 mal...
  2. Kilo-Kick-Quark

    Kilo-Kick-Quark: Hi! Mich würde mal interessieren, wer den Kilo-Kick-Quark aufprobiert hat, und was das Ergebnis war. Oder gab es gar keines? Danke schon mal im...
  3. suche den Kilo-kick-Quark

    suche den Kilo-kick-Quark: Hallo ich habe irgendwo im Forum ein Rezept gelesen von einem Kilo-kick-Quark oder so ähnlich? jetzt find ich es aber nicht mehr. Vielleicht...
  4. WW- Tips, Kilo- Kicks und vieles mehr....

    WW- Tips, Kilo- Kicks und vieles mehr....: ......für relativ wenig Punkte eine Rießenportion Süßspeise....also so richtig was für den nächsten Süßkram-Heißhunger.... Zaubergries fuer...
  5. Kilokick

    Kilokick: Hallo Ihr Lieben, ich habe soeben von dem wunderwirkenden Kilikick erfahren, wer kennt das? und muss ich das denn als Eiweißmahlzeit im SIS...