1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilo Kick? Wie oft darf man den in der Woche zu sich nehmen?

Diskutiere Kilo Kick? Wie oft darf man den in der Woche zu sich nehmen? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und was sind die Zutaten?

  1. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Und was sind die Zutaten?
     
    #11 Kaltblut2005, 26.04.2014
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kilo-Kick-Quark


    500g Magerquark und 100 g Magerjoghurt 0,1%F gut verrühren,
    1 steifgeschlagenes Eiweiß unterheben
    Saft von einer 1/2 Zitrone
    Süßstoff nach Geschmack
     
    #12 FrauEigensinn, 26.04.2014
    SteffiHH gefällt das.
  4. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Danke:),USS mal die kcal ausrechnen (n)
     
    #13 Kaltblut2005, 26.04.2014
  5. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Süßstoff , geht da Natreen?
     
    #14 Kaltblut2005, 26.04.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klar, welcher sonst?
     
    #15 FrauEigensinn, 26.04.2014
  7. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Xucker oder stavia ......
     
    #16 Kaltblut2005, 26.04.2014
  8. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    410 kcal...passt ja :LOL:
     
    #17 Kaltblut2005, 26.04.2014
    SteffiHH gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na also, dir fallen ja noch mehr ein.

    Und falls du irgend etwas noch suchst, Google ist da auch eine große Hilfe!
     
    #18 FrauEigensinn, 26.04.2014
  10. Anzeige

  11. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Ich hatte irgendwo mal gelesen, das irgend eins von denen Hunger machen soll...ich habe deshalb gefragt:)
     
    #19 Kaltblut2005, 26.04.2014
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das ist von Mensch zu Mensch verschieden, ich würde sagen, du probierst es einfach mal aus!
    Manche nehmen von Süßstoff zu, Andere ab .......
     
    #20 FrauEigensinn, 26.04.2014
Thema:

Kilo Kick? Wie oft darf man den in der Woche zu sich nehmen?

Die Seite wird geladen...

Kilo Kick? Wie oft darf man den in der Woche zu sich nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Kilo-Kick in P1??

    Kilo-Kick in P1??: Hallo Ihr Lieben! :) Wir haben ja die letzten Wochen LC gemacht und steigen ab morgen auf Dukan um. Bei LC gabs nen "Kilo-Kick", den man 1 mal...
  2. Kilo-Kick-Quark

    Kilo-Kick-Quark: Hi! Mich würde mal interessieren, wer den Kilo-Kick-Quark aufprobiert hat, und was das Ergebnis war. Oder gab es gar keines? Danke schon mal im...
  3. suche den Kilo-kick-Quark

    suche den Kilo-kick-Quark: Hallo ich habe irgendwo im Forum ein Rezept gelesen von einem Kilo-kick-Quark oder so ähnlich? jetzt find ich es aber nicht mehr. Vielleicht...
  4. WW- Tips, Kilo- Kicks und vieles mehr....

    WW- Tips, Kilo- Kicks und vieles mehr....: ......für relativ wenig Punkte eine Rießenportion Süßspeise....also so richtig was für den nächsten Süßkram-Heißhunger.... Zaubergries fuer...
  5. Kilokick

    Kilokick: Hallo Ihr Lieben, ich habe soeben von dem wunderwirkenden Kilikick erfahren, wer kennt das? und muss ich das denn als Eiweißmahlzeit im SIS...