1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilo-Kick-Quark

Diskutiere Kilo-Kick-Quark im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi! Mich würde mal interessieren, wer den Kilo-Kick-Quark aufprobiert hat, und was das Ergebnis war. Oder gab es gar keines? Danke schon mal im...

  1. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Hi!

    Mich würde mal interessieren, wer den Kilo-Kick-Quark aufprobiert hat, und was das Ergebnis war. Oder gab es gar keines?
    Danke schon mal im voraus.
     
    #1 charmed, 14.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilo-Kick-Quark. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Da war mal jemand im Almaforum (nick vergessen), da hat das wunderbar funktioniert. Immer, wenn mal Stillstand war, oder Gewicht leicht hoch, gab's den Quark als Nachtmahl.

    Und bei Melaina habe ich es auch gelesen, dass sie ihn sich gemacht hat.

    Ich glaube schon, dass EW und Vitamin C (und was noch so in der Zitrone rumschwirrt) die Fettverbrennung ankurbelt. Aber, ob das EW roh sein muss, oder nicht? Who knows?
     
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich denke mir mal, die Zitrone sorgt dafuer, dass das EW schneller / besser verdaut wird. Deshalb traeufelt man sich ja auch oft Zitronensaft ueber Fisch, also den gegarten. Beim rohen will man ja verhindern, dass er grau wird.
     
Thema:

Kilo-Kick-Quark

Die Seite wird geladen...

Kilo-Kick-Quark - Ähnliche Themen

  1. suche den Kilo-kick-Quark

    suche den Kilo-kick-Quark: Hallo ich habe irgendwo im Forum ein Rezept gelesen von einem Kilo-kick-Quark oder so ähnlich? jetzt find ich es aber nicht mehr. Vielleicht...