1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilo-Kick in P1??

Diskutiere Kilo-Kick in P1?? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben! :) Wir haben ja die letzten Wochen LC gemacht und steigen ab morgen auf Dukan um. Bei LC gabs nen "Kilo-Kick", den man 1 mal...

  1. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Hallo Ihr Lieben! :)

    Wir haben ja die letzten Wochen LC gemacht und steigen ab morgen auf Dukan um.
    Bei LC gabs nen "Kilo-Kick", den man 1 mal in der Woche abends zu sich genommen hat, bestehend aus Quark, Zitronensaft und Eiweiß.

    Kann man den auch bei Dukan in P1 anwenden???

    Verschneite Grüße aus dem Allgäu ;)
    DasRinchen
     
    #1 DasRinchen, 23.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilo-Kick in P1??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi ,
    Ja ich denke schon , Zitronensaft ist ja nicht so viel drin...
    Denn habe ich auch gegessen , schmeckt mir auch sehr lecker ;)
    Lg
     
  4. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hallo Rinchen,

    auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier :)

    Vom Kilo-Kick habe ich bisher noch nichts gehört; habe allerdings auch nicht das Buch.

    Das folgende ist jetzt absolut nicht böse gemeint, aber wäre es nicht sinnvoller, wenn Du einen Fragethread aufmachen würdest statt der vielen einzelnen Fragethreads? Ich finde, dass die Übersichtlichkeit ziemlich leidet.

    Liebe Grüße, einen schönen Sonntag und tolle Abnehmerfolge wünscht Romy
     
    #3 DukanVegan, 23.03.2014
  5. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Kilo-Kick sicherheitshalber erst ab P2
    P1 dauert ja nicht so lange:D
    Bitte auch an die tgl erlaubte Gesamtmenge von 800g bei den Milchprodukten denken;)
     
    #4 Dukanhexe, 23.03.2014
  6. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Danke euch allen! :-)

    Romy, zu mir hat man gesagt ich soll das so machen...
     
    #5 DasRinchen, 23.03.2014
  7. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hm, okay. Ich war lange Zeit in einem großen deutschen Tierschutzforum als Moderatorin tätig und da haben wir das immer so gehandhabt, weil das einfach für eine bessere Übersicht sorgt. So hast Du Deine ganzen Fragen gebündelt in einem Thread, es doppelt sich nichts und das Forum bleibt übersichtlich. Aber das ist nur meine persönliche Meinung - bin selbst noch nicht so lange hier und kann deshalb nicht wirklich was drüber sagen, wie das hier läuft bzw. ob es überhaupt Vorgaben dazu gibt ;-)

    Liebe Grüße,
    Romy
     
    #6 DukanVegan, 23.03.2014
  8. Anzeige

Thema:

Kilo-Kick in P1??

Die Seite wird geladen...

Kilo-Kick in P1?? - Ähnliche Themen

  1. Kilo-Kick-Quark

    Kilo-Kick-Quark: Hi! Mich würde mal interessieren, wer den Kilo-Kick-Quark aufprobiert hat, und was das Ergebnis war. Oder gab es gar keines? Danke schon mal im...
  2. suche den Kilo-kick-Quark

    suche den Kilo-kick-Quark: Hallo ich habe irgendwo im Forum ein Rezept gelesen von einem Kilo-kick-Quark oder so ähnlich? jetzt find ich es aber nicht mehr. Vielleicht...