1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kiara aus Franken

Diskutiere Kiara aus Franken im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, mein Name ist Kiara, bin 42, aus Franken, Mama von einem 17jährigen Sohn. Dosen-, Türöffner und Kraulerin einer dreijährigen Hündin und...

  1. Kiara

    Kiara Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    mein Name ist Kiara, bin 42, aus Franken, Mama von einem 17jährigen Sohn. Dosen-, Türöffner und Kraulerin einer dreijährigen Hündin und nen Mann hab ich auch. ;-)
    Hab ü100, hatte vor 6 Jahren ne Thrombo im Bein, ne Lungenembolie und anscheinend hat das zum "klick" machen in meinem Kopf noch nicht gereicht. Erst vor kurzem, nachdem meine Schwester einen leichten Herzinfarkt hatte, hat es geklickt.
    Deswegen bin ich etz hier, weil Tipps und Tricks und mit gleichgesinnten reden und sich austauschen ist nie verkehrt.

    Ich hoffe ihr habt Spaß mit mir und ich mit euch, auf ein schönes, erfolgreiches Miteinander.

    LG Kiara :-)
     
    tiernot11 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kiara aus Franken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Sei gegrüsst Kiara und herzlich willkommen in unserer Runde. Lies dich schlau und verrate uns dann(wenn du willst) etwas mehr von deinem Vorhaben! :bookworm: Es gibt viele Möglichkeiten seine Pfunde los zu werden. ;)
     
    #2 12Moni0842, 13.11.2014
  4. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Hallo und ein herzlich Willkommen in unserer Runde. In welche Richtung "klickt es" bei deinem Vorhaben?
     
    #3 gingeri, 13.11.2014
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)
     
    #4 xSchmetterlingx, 13.11.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Kiara, viel Erfolg bei der Art, die du dir zum Abnehmen auswählst und viele Grüße nach Franken aus Franken! dance001.gif
     
    #5 FrauEigensinn, 13.11.2014
  7. Kiara

    Kiara Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und danke fürs Willkommen heißen. :)

    Mein Klick ist abnehmen? Also das ich es eben durch ziehen will, muss.
    Hab, wie ich denke ihr auch, schon etliches ausprobiert.

    Für mich kommt derzeit in Frage, abends kaum Kohlenhydrate. Und mit meiner Maus dreimal am Tag minimum raus. Zudem hab ich mir gebraucht einen Liegehometrainer gekauft, der wird demnächst zerlegt, geputzt und dann wird jeden Tag ne halbe Stunde gestrampelt.

    LG Kiara :)
     
    #6 Kiara, 13.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2014
  8. Cleopatra76

    Cleopatra76 Guest

    Hallöchen,

    noch eine Fränkin, schööön! Na denn mal herzlich willkommen im Forum.

    LG

    Cleopatra
     
    #7 Cleopatra76, 14.11.2014
  9. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Mittelfranken grüßt Franken.. ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Keine Sorge mir der Unterstützung hier wirst du dein Ziel ganz flott erreichen. ;)
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Brooki, hast du im Profil gelesen,woher Kiara kommt? (y) Lies doch mal genau!
     
    #9 FrauEigensinn, 20.11.2014
  12. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    FrauEigensinn. ..da war ich wohl mal wieder total blind. ..:eek:
    ,.....also sage ich Hallo Frau Nachbarin Kiara (y)
     
Thema:

Kiara aus Franken