1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kh zählen vergessen

Diskutiere Kh zählen vergessen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich habe irgendwie vergessen die Kh zu zählen,ich dachte ich könnte mich satt essen,und ich müsste gar nichts zählen.Also Frühstück doch nur 3...

  1. antyspy2000

    antyspy2000 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich habe irgendwie vergessen die Kh zu zählen,ich dachte ich könnte mich satt essen,und ich müsste gar nichts zählen.Also Frühstück doch nur 3 schnitten mit jeweils ein viertel löffel marmelade?muss man jetzt irgendwie noch kalorien zählen? und wann kann ich wieder aufs klo,ich war schon eine woche nicht?
     
    #1 antyspy2000, 02.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kh zählen vergessen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, das musst du für sich selbst rausfinden, ob du zählen musst, oder nicht. Ich esse mich satt und warte ab, welchen Erfolg mir das bringt... wenn ich damit nicht zufrieden bin, werde ich vielleicht auch zählen um mich genaustens an die Mengen zu halten... aber solange es auch so funktioniert lasse ich es auch mit zählen... da würde ich mich nur wuschig machen...

    wann du wieder aufs Klo kannst, kann ich dir auch nicht sagen...
     
  4. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ich zähle keine Kalorien, ich achte darauf (so pi mal Daumen), dass ich nicht zuviel KH's und Fette zu mir nehme. Ich frühstücke am morgen max. 2 scheiben Brot mit Nutella oder Marmelade, mittags 2 Scheiben Brot mit Schinken, und/oder Käse :rolleyes: meist noch ein Apfel. Abends ess ich ohne dass ich auf die Menge achte (i.d.Regel ist dass ein Stück Fleisch/Fisch (ca. 200 gr mit salat oder Gemüse).

    LG
    Ilona
     
    #3 locke33, 02.09.2008
  5. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich zähl auch nciht und machs nach Gefühl. DAs musst du einfach mal ausprobieren. Verstopfung kann durch die Ernährungsumstellung kommen, ich würd einmal ein leichtes Abführmittel nehmen (z.B. Laxoberal) und drauf achten das Gemüse abends vielleicht zu dünsten statt roh zu essen (manche Körper können nicht so gut mit Rohkost umgehen). DAnn sollte dein Körper aber wieder in Schwung kommen.
     
    #4 patchwork81, 02.09.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich zähle auch nicht. Wenn satt, dann satt.

    Eine Woche ist aber ziemlich lang, ich glaube da kommst du ohne Hilfe deines Apothekers nicht mehr raus. Vielleicht solltest du zum Frühstück mehr Obst essen.
     
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Eine Woche ist wirklich lang. Vorsichtshalber solltest du jetzt etwas einnehmen, sonst kann es Probleme geben (auch Hämorrhoiden).
    Für die Zukunft die Ernährung so anpassen, daß auch Ballaststoffe übrigbleiben (wie wäre es mit etwas Weizenkleie ? ). Und natürlich viel trinken.
     
    #6 Zauberfee, 02.09.2008
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    morgens mal 2-3 Trockenpflaumen und/oder Leinsamen.

    Mit dem Dörrobst aber nach dem mittag aufpassen, da ist mehr zucker und kh drin als in normalen obst
     
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich esse im durchschnitt 3 bis vier Scheiben Graubrat am morgen kommt halt immer auf die größe an aber zählen tu ich auch nicht!;)
     
    #8 Glasrosen, 03.09.2008
  10. Anzeige

  11. cariita

    cariita Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gibt es morgens momentan Müsli (ca. 30 g Haferflocken, 1 EL Leinsamen, ca. 20 g Cornflakes, Rosinen und 1 Banane, ca. 150 ml Sojamilch) Mich macht es pappsatt. Hab bisher aber noch nicht ausgerechnet wieviele KH es sind.
     
    #9 cariita, 03.09.2008
  12. Ametzi

    Ametzi Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Was Deine Stoffwechselprobleme betrifft - versuch's mal mit nem großen Glas Wasser vor dem zu Bett gehen - kann dann zwar sein, dass Du Nachts mal raus musst aber das bewirkt bei mir kleine Wunder awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_0485_1.gif
     
Thema:

Kh zählen vergessen

Die Seite wird geladen...

Kh zählen vergessen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?

    Abnehmen ohne Kalorien zählen, möglich?: Hallo ihr Lieben :) Vor kurzem habe ich mich ja dazu entschlossen auf eine andere Weise die Pfunde loszuwerden und habe mir überlegt mit Sport...
  3. Abnehmen mit Kalorien zählen 2015

    Abnehmen mit Kalorien zählen 2015: Hallo ihr lieben, Ich habe mit Almased angefangen abzunehmen. Mit der Zeit habe ich immer meine Diät wso verändert, dass ich Kalorienzähle..Ich...
  4. Fett zählen?

    Fett zählen?: Also, ich bin ja leider kein Warmesser. So ess ih meistens Brot mit Belag oder Salaten. Bei der Eiweißmenge hab ich schon manchmal meinen Kummer....
  5. Kurzzeitfasten Kurzzeitfasten ohne Kalorienzählen und Waage

    Kurzzeitfasten ohne Kalorienzählen und Waage: ...ohne Kalorienzählen und Waage. Wie die Überschrift schon sagt, ohne Druck. Denn habe ich mir lange genug gemacht. Seit 2 Wochen versuche ich...