1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kh wieviel

Diskutiere kh wieviel im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, hab mal ne frage, ich soll 75kh zu mir nehmen,ist das für alles oder je zum frühstück und mittag? danke für euer bemühen herzlichst...

  1. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hab mal ne frage, ich soll 75kh zu mir nehmen,ist das für alles oder je zum frühstück und mittag?
    danke für euer bemühen

    herzlichst

    emma:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kh wieviel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    wahrscheinlich jeweils.
    Wo liegt denn dein BMI?
     
    #2 Mrs.Pitt, 26.05.2009
  4. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Emma,

    Du kannst 75 g KH zum Frühstück und zum Mittag essen.:D Wäre sonst echt wenig.

    GLG
     
    #3 whitecat_2, 26.05.2009
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ja das wäre echt wenig wenn man die 75 g aufteilen müsste, ne ne du darfst wenn dein Bmi für 75 g KH ausgerichtet ist 75 g zum Frühstück und 75 g zum Mittag.
     
    #4 Glasrosen, 27.05.2009
  6. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    morgääähn,

    mein bmi ist so um die 44 :-(((((((((((

    emma
     
  7. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    vielen, herzlichen dank

    emma
     
  8. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    danke glasrosen,

    lieb, dass ihr mir so schnell auskunft erteilt. habe nämlich kein buch dazu. denke aber, dass mein essensverhalten einigermaßen stimmt,weil ich von vorgestern auf heute abgenommen habe.
    suuuupi gell?

    emma
     
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    wie kamst du denn darauf das du nur 75Kh zu dir nehmen sollst?

    @Nora, super Tabelle habe ich grade zum ersten mal gesehen *schäm :D
     
    #9 Glasrosen, 27.05.2009
  12. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    danke,

    komme erst jetzt dazu hier wieder rein zu schauen,bin immer noch mit dem diätticker beschäftigt. schaffe es einfach nicht ihn hierher zu manövrieren.bei der signatur heißt es immer unbekannte datei.

    emma
     
Thema:

kh wieviel

Die Seite wird geladen...

kh wieviel - Ähnliche Themen

  1. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  2. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  3. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  4. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  5. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...