1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kh von BROT BERECHEN/ bin Neu hier

Diskutiere kh von BROT BERECHEN/ bin Neu hier im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Nici, bei der Suche nach Frank habe ich das hier gefunden:...

  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Nici,

    bei der Suche nach Frank habe ich das hier gefunden:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...ge-mail-schlank-schlaf-team-3.html#post372789

    In dieser Mail vom Pape-Team gab es folgende Antwort:

    >>vielen Dank für Deine Mail.

    Bei einem BMI über 30 - egal wie hoch - liegt der Kohlenhydratbedarf ebenfalls bei 100 g morgens und mittags. Du brauchst den süßen Belag morgens allerdings nicht extra zu berechnen, alle zusätzlichen Kohlenhydrate werden zu diesem Zeitpunkt zu Energie verbrannt und setzen nicht an. Generell werden alle Kohlenhydrate bis ca. 17.00 Uhr gut verstoffwechselt.
    Wichtig ist, dass Du satt wirst - bei jeder Mahlzeit! Gerade das reichhaltige Kohlenhydrat-Frühstück ist wichtig, um Körper und Gehirn zu versorgen und etwaigen Heißhungerattacken vorzubeugen.


    Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung!
    Viel Erfolg!


    Beste Grüße
    Das Frag-Schlank im Schlaf-Team
    frag-sis@sis-shop.de <<



    Dann habe ich einen Bericht von Phantomins gefunden: Extrem-Schlank-im-Schlaf . Sollte man unbedingt mal gelesen haben.
    http://www.abnehmen-aktuell.de/erna...woche-schlank-schlaf-extrem-3.html#post440522 Sie hat den Aufstrich auch mitgezählt und bei fddb eingegeben.

    Mein Marmeladenkonsum hat sich ja schon erhöht, aber mit Nutella habe ich es bisher noch nicht ausprobiert.

    Ich zähle jedenfalls alles mit, und "dünne" Aufstriche morgens gibt es bei mir nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    hallo Bumble :)
    super Antwort...ich denke mal das es auch für die 75g KH gilt und nicht nur für die 100g. Somit macht es natürlich die Rechnerei etwas einfacher aber ich esse eh nur am We meine Brötchen mit süßen Aufstrichen.

    Danke dir
     
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    es gab noch Tanni67 und Biggi2011 ich glaube die diese Aussagen bestätigt haben.
    Pape sagt man solle lediglich das Fett vom Nutella z.B. mit berechnen.
    Ich denke Doc. Pape hat nach einigen Jahren "Erfahungs und Forschung" seine Berechnungen angepasst. Die Mehrzahl der Abnehmwütigen wird wohl tendenziell eher zu wenige KH zu sich nehmen - der wer glaubt schon das er mit 3 Brötchen zum Fühstück (BMI 30) abnehmen kann.
     
    #23 Nurse74, 10.07.2013
    Tauchbine und Nici84 gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Manu,

    ich habe heute morgen mal rasch nach den entsprechenden Beiträgen gesucht, sie aber nicht gefunden.

    Alles gut bei Dir?

    Ich drück Dich
     
    #24 Tauchbine, 10.07.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Glaub ich auch. Ich esse auch nur am Wochenende Brötchen oder frisches Brot mit Marmelade. Vielleicht probiere ich es mal mit Nutella demnächst.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Klar :) Nutella ist ein Muss am We :D
     
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ja , Nici so ist es gilt auch für 75 KH.
    @Bine. Danke der Nachfrage soweit ist alles gut. Drück dich zurück. :)
     
    #27 Nurse74, 10.07.2013
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @ Nici und Bumble

    Gerade zur Erdbeerzeitt ist doch Nutella richtig lecker. Ein knackiges Brötchen mit Nutella und Erdbeerscheiben - boah watt legga...

    (schmeckt auch wahlweise mit Nektarinen- oder Bananenscheiben)
     
    #28 Tauchbine, 11.07.2013
  10. Anzeige

  11. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Guten Morgen,das hört sich ja lecker an,aber ich darf nichts essen und trinken ,weil ich nachher zur Magenspieglung muss.Ich habe jetzt schon schiss weil das so unangenehm ist aber ich muss das machen.Mal sehn was ich danach essen kann.Mit den abnehmen ist es niht weiter gegangen.Ich habe zugenommen,warum weiss ich auch nicht.Ich habe keine Kh am abend gegessen.Nur Lebensmittel mit viel Eiweiß.Ich kann ja mal aufschreiben was ich gestern abend gegessen habe.2wiener,1Buttermilch 1Russisches Ei .Und dann ist es mit den essen ziemlich spät geworden.Ich bin 20:45uhr mit essen fertig geworden.
     
  12. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Lena, bring du erstmal deine Magenspiegelung hinter dich. Und wenn du dich erholt hast, ist es wohl tatsächlich eine gute Idee, wenn du mal in in deinem Tagebuch täglich aufführst, was und wieviel du zu den Mahlzeiten isst. Dann kann geschaut werden, ob du da etwas ändern solltest. Denke daran, deine Lebensmittel genau abzuwiegen. Gib alles in dein Ernährungstagebuch ein und kopiere es hier her. Ich denke, die erfahrenen SiSler können dir da behilflich sein.
     
Thema:

kh von BROT BERECHEN/ bin Neu hier

Die Seite wird geladen...

kh von BROT BERECHEN/ bin Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß Brot

    Eiweiß Brot: Hallo ich bin die Waldnixe. Nach 6 Tagen P1 und nun P2 3 Tage habe ich 4.5 kg weniger und mein Göga 6 kg obwohl er 4 Scheiben Eiweiß Brot mit...
  2. Mein Lieblingsbrot

    Mein Lieblingsbrot: Seit längerer Zeit backe ich mein Brot selbst und es schmeckt mir richtig gut. Ich nehme: 350g Dinkelmehl Type 630 150g Roggenmehl Type 1150...
  3. Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker

    Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker: Es ist Bärlauchzeit Leute ! Ich liebe das Zeugs, und es führte kein Weg daran vorbei mit dem Kraut ein leckeres Brot zu backen ;) Ist Supereasy...
  4. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  5. Dinkelvollkornbrot - einfach - rustikal

    Dinkelvollkornbrot - einfach - rustikal: Hi zusammen, hier habe ich spontan mal die Kamera angemacht und ein einfaches Dinkelvollkornbrot gemacht. Das nächste will ich mit Buttermilch...