1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kh von BROT BERECHEN/ bin Neu hier

Diskutiere kh von BROT BERECHEN/ bin Neu hier im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Nurse 74, Ok da bin ich jetz erleichter!:) Das Buch heißt Das Grosse Schlank im Schlaf Buch. Welches Buch hast du??

  1. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Hallo Nurse 74,

    Ok da bin ich jetz erleichter!:)



    Das Buch heißt Das Grosse Schlank im Schlaf Buch.

    Welches Buch hast du??
     
  2. Anzeige

  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Mich hast du auch nicht verärgert.

    Nurse74, wie ist das denn mit den KH von Marmelade, Honig und nutella, die können doch nicht wegfallen. Wenig ist es doch gerade bei nutella nicht.
     
  4. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Oh,ich bin jetzt froh das ich euch nicht verärgert habe.Ich frage so viel weil ich es richtig machen will.
    Ich habe heute zu Spät mein Abendessen zu mir genommen.
    Bei mir gab es 10:00 Frühstück und 15:15 Uhr habe ich angefangen mit Mittag essen,
    22:00 habe ich einen Eiweischak gertunken und Rühreier gegessen.
    Das hat hat sich alles so verschoben mit dem Essen.Alles ein wenig zu spät.
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Lena,

    die Knackpunkte bei SiS sind die Pausen und das EW-Abendessen. Die Pausen wären optimal 5 Stunden, toleriert sind aber 4-6 Stunden. Und wenn sich Deine Zeiten mal verschieben, ist das kein Weltuntergang.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und denke , mit SiS bist Du auf dem richtigen Weg
     
    #14 Tauchbine, 08.07.2013
  6. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Zählt man die 5 Stunden Pause wenn man fertig mit den Essen ist oder wenn man anfängt zu Essen??
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Die Pause beginnt am Ende der Mahlzeit.

    In Ausnahmefällen - z.B. mal am WE - kann man auch das Frühstück ausfallen lassen und brunchen. Also gegen Mittag gut und reichlich Mischkost zu sich nehmen (Menge von Frühstück und Mittagessen ZUSAMMEN!)
     
    #16 Tauchbine, 08.07.2013
  8. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    OK,danke:)jetzt werde ich erstmal weiter das Buch lesen!
     
  9. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo :)
    das mit den Aufstrichen würde mich auch interessieren,zählt man diese jetzt mit oder nicht? Ich habe immer alles gezählt.

    Lg Nici
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    hallo Nici,

    "früher" wurde der Aufstrich extra berechnet. Aber irgendwann sagte Doc Pape mal, der Aufstrich müßte nicht berechnet werden.

    Leider kann ich die Quelle dazu nicht angeben.

    Aber solltest Du Dir mal mit FrankTheTank schreiben, frag IHN mal.

    LG Sabine
     
    #19 Tauchbine, 09.07.2013
  12. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    ok danke dir :) wäre nur mal interessant zu wissen. Dann werde ich Frank mal fragen.
     
Thema:

kh von BROT BERECHEN/ bin Neu hier

Die Seite wird geladen...

kh von BROT BERECHEN/ bin Neu hier - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß Brot

    Eiweiß Brot: Hallo ich bin die Waldnixe. Nach 6 Tagen P1 und nun P2 3 Tage habe ich 4.5 kg weniger und mein Göga 6 kg obwohl er 4 Scheiben Eiweiß Brot mit...
  2. Mein Lieblingsbrot

    Mein Lieblingsbrot: Seit längerer Zeit backe ich mein Brot selbst und es schmeckt mir richtig gut. Ich nehme: 350g Dinkelmehl Type 630 150g Roggenmehl Type 1150...
  3. Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker

    Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker: Es ist Bärlauchzeit Leute ! Ich liebe das Zeugs, und es führte kein Weg daran vorbei mit dem Kraut ein leckeres Brot zu backen ;) Ist Supereasy...
  4. Eiweiss-Abendbrot

    Eiweiss-Abendbrot: Hallo zusammen, kaum angefangen, hier schon meine nächste Frage: Hat jemand ein Rezept für das Eiweiss-Abendbrot? Laut der Karte auf der...
  5. Dinkelvollkornbrot - einfach - rustikal

    Dinkelvollkornbrot - einfach - rustikal: Hi zusammen, hier habe ich spontan mal die Kamera angemacht und ein einfaches Dinkelvollkornbrot gemacht. Das nächste will ich mit Buttermilch...