1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

KH v Vanille Sojamilch

Diskutiere KH v Vanille Sojamilch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen, wie ich den KH von Lebensmitteln berechne? Im Speziellen geht es mir hier um die Vanille-Sojamilch von...

  1. luna

    luna Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Kann mir jemand sagen, wie ich den KH von Lebensmitteln berechne? Im Speziellen geht es mir hier um die Vanille-Sojamilch von Alpro. Ich habe nur die Fettangaben für die Sojamilch pur im Buch.

    Wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte...:)

    LG, luna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KH v Vanille Sojamilch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    #2 FrankTheTank, 21.07.2010
  4. luna

    luna Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ah ja, danke! Ich war mir nur nicht sicher, ob es da wie bei WW eine andere Berechnung gibt. Alles klar,

    luna
     
Thema:

KH v Vanille Sojamilch

Die Seite wird geladen...

KH v Vanille Sojamilch - Ähnliche Themen

  1. Mittags Vanille Jogurt erlaubt ?

    Mittags Vanille Jogurt erlaubt ?: Hallo ! ich stelle mich mal kurz vor. Bin weiblich, 34 Jahre alt 1.70 gross und wiege 62 Kilo aktuell. Habe mit TK angefangen und klappt ganz...
  2. Vanille-Oudding von Dr. Oetker erlaubt?

    Vanille-Oudding von Dr. Oetker erlaubt?: Der benannte Pudding zum selber rühren hat folgende Nährwerte: pro 100g kcal: 91 kohlenhydrate: 16,6 fett: 1,4 glaubt ihr der ist dukan-tauglich?
  3. Fit + Feelgood Schlankdiät Vanille-Sahne

    Fit + Feelgood Schlankdiät Vanille-Sahne: Hallo, Ich habe mir nun den Schlankdiät shake gekauft vom Dm für 5,95 €. Nun wollte ich mal nachfragen ob irgendjemand erfahrungen damit gemacht...
  4. Rohe Eier statt Vanille Diät Drink?

    Rohe Eier statt Vanille Diät Drink?: Ich mache seit ~1 Jahr Schlank im Schlaf. Das ganze geht mir aber etwas zu langsam, also esse ich auch Mittags keine Kohlenhydrate mehr. Es geht...
  5. Ersatzprodukt für Pape Vanille Diät-Drink?

    Ersatzprodukt für Pape Vanille Diät-Drink?: Hallo Ihr fleissigen SIS´ler ! würde gerne meine Abend-Mahlzeit durch einen Diät Drink ersetzen ! Muss man den von Pape nehmen oder gibt es ein...