1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

KH und EW Tabellen???

Diskutiere KH und EW Tabellen??? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben Habe jetzt das Buch komplett durch.Das Problem ist, das ich mich wohl selbst verrückt mache.Im Prinzip weiß ich wie`s...

  1. Bibby

    Bibby Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben
    Habe jetzt das Buch komplett durch.Das Problem ist, das ich mich wohl selbst verrückt mache.Im Prinzip weiß ich wie`s funktioniert(KH und EW). Aber wie mache ich das, wenn ich z.B. eine Scheibe Wurst nehme. Oder wenn ich mir selber das Essen zusammenstelle??? Ich glaub da wäre so eine Tabelle echt sinnvoll,oder stell ich mich einfach nur dämlich an
    LG Bibby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KH und EW Tabellen???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Hi Bibby (hi)

    Entweder nutzt Du die Ernährungstabelle hier im Forum (von hier aus gesehen links unten *gg*) oder Du machst Dir ein Ernährungstagebuch bei fddb.....dort kannst Du auch einfach die Werte von den gesuchten Lebensmitteln kontrollieren.

    Viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #2 Ruhesucherin, 29.09.2011
    1 Person gefällt das.
  4. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    jenau :)
    Welcome!
     
    #3 NoBrownies, 29.09.2011
Thema:

KH und EW Tabellen???

Die Seite wird geladen...

KH und EW Tabellen??? - Ähnliche Themen

  1. Nährwert Tabellen

    Nährwert Tabellen: Guten Morgen, habe hier im Forum schon öfter mal links zu Nährwert Tabellen gelesen. Jetzt finde ich die natürlich nicht. Gibt es besagte...
  2. Nährwerttabellen

    Nährwerttabellen: hab ich grad bei meiner suche gefunden: besonders eiweißreiche Nahrungsmittel kohlenhydrat- und fettarme Nahrungsmittel weitere Listen...