1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

KH nach dem Sport ok????

Diskutiere KH nach dem Sport ok???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ich hab mal eine Frage ich würde gerne sis mit Sport unterstützen . Ich habe mich auch schon in eine Fitnesstudio schlau gemacht ....

  1. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo
    Ich hab mal eine Frage ich würde gerne sis mit Sport unterstützen .
    Ich habe mich auch schon in eine Fitnesstudio schlau gemacht .
    Eigentlich soll man Sport vor der Abendlichen Ew mahlzeit machen .
    Da liegt mein Problem :-( ich könnte Sport nur Vormittags machen d.h ich würde ins fitnessstudio gehen und ca eine Stunde später schon meine Mischkost zu mir nehmen.
    Auf eine Ew mahlzeit mittags kann ich nicht umsteigen weil ich Ackerbauer bin !
    Ist das dann ok oder ist das nicht so gut ?

    Bin dankbar für jede Antwort und für tips natürlich auch :D

    LG stella
     
    #1 Abnehmen Gast 13159, 13.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KH nach dem Sport ok????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    ach so, du willst den sport vormittags machen. dann vergiss mal meine PN.

    ich sehe das nicht als problem wenn du dann mittags deine kh-mahlzeit isst, würde dann aber evtl. schon das volle ew dazu nehmen, für die muskulatur.

    probier es aus, und dann merkst du ja wie dein körper darauf reagiert. ich würde aber meine ernährung so beibehalten wie zuvor.
     
    #2 Undercover, 13.08.2010
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich habe den Beitrag von Diät Tagebücher mal in die richtige Kategorie verschoben.
     
    #3 Matthias, 13.08.2010
  5. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    hab sie schon gelesen :-) danke dir
     
    #4 Abnehmen Gast 13159, 13.08.2010
  6. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    ok, danke dir Mattihas .
    Manchmal blicke ich durch das neue System noch nicht durch .

    LG stella
     
    #5 Abnehmen Gast 13159, 13.08.2010
  7. Meanmachine

    Meanmachine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Allein schon die Tatsache Sport zu machen wird dich weiter bringen, wenn du bisher nie welchen gemacht hast. Sicher falsch ist zu denken, oh jetzt schaff ich es nicht mehr vor meiner EW Kost,dann lass ich es. Du wirst den richtigen Moment beim Sport bemerken an der Leistungsfähigkeit.
     
    #6 Meanmachine, 14.08.2010
  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    hallo meanmaschine
    wenn ich es angehe dann auch richtig . Ich wollte auch nur wissen ob es ok ist das ich Mischkost danach essen :D
    Vieleicht kannst du es mir ja noch beantworten
    Lg stella
     
    #7 Abnehmen Gast 13159, 14.08.2010
  9. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Du kannst in dieser Kombination nach dem Sport bedenkenlos die Mischkost essen. Wenn Du richtig Sport treibst, ist es sogar in Ordnung, vor dem Sport ein paar g Kohlenhydrate zu Dir zu nehmen. Das gilt auch am Nachmittag.

    Es kommt darauf an, was Du mit dem Sport erreichen willst: Wenn es um Fettverbrennung geht, dann achte auf die Pulsfrequenz. Im Grundwerk ist eine Formel beschrieben, nach der Du die optimale Pulsfrequenz ausrechnen kannst. Jede Art von Sport führt über kurz oder lang zum Aufbau von weiteren Muskeln. Und das hilft dann wieder beim Fettabbau. Im Fitnesstudio geht es häufig darum, in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Muskelmasse aufzubauen. Daher wird da sehr genau auf die Ernährung geachtet. Das sollte aber eigentlich nicht unser Ziel sein.

    Gruß
    Thobie
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Thobie
    vielen dank für deine Antwort .
    ich will in erster linie natürlich Fett verbrennen und das werde ich dem Trainer auch sagen wenn ich mich da anmelde .
    Muskelmasse natürlich auch aber das kommt erst als 2. . Ich würde gerne alles etwas straffen. Ich glaube mein puls müsste so zwischen 120 und 130 sein.

    LG stella
     
    #9 Abnehmen Gast 13159, 14.08.2010
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ja Stella der Wert ist in etwa richtig, nur solltest Du den in einem Studio kaum erreichen, oder Du müsstest so schlecht trainiert sein,
    das der Puls so hoch geht. Wenn Du Fahrrad fährst, oder andere Dinge in der Art zum warm werden machst, sollte der Puls in dem Bereich liegen.

    LG Christian
     
    #10 Phoenix121078, 14.08.2010
Thema:

KH nach dem Sport ok????

Die Seite wird geladen...

KH nach dem Sport ok???? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Suche nach sportlichen Übungen mit kaputten Knien

    Suche nach sportlichen Übungen mit kaputten Knien: Hallo, ich habe jetzt seit über 12 Wochen mein Leben bzw. meine Ernährung radikal umgestellt. Das bedeutet keine Süßigkeiten, keinen Kuchen,...
  3. "Break-Fast" nach dem Sport?

    "Break-Fast" nach dem Sport?: Moin, ich bin nun grade in meinem dritten Tag als Intermittierer. Gestern hatte ich ein echtes Luxusproblem - ich kam kaum auf meine...
  4. Eiweiß nach dem Sport

    Eiweiß nach dem Sport: Hi Ihr Lieben! Hätte mal eine Frage und zwar hab ich es desöfteren so gemacht das ich nach dem Sport (Langhanteltraining) mein Eiweiß getrunken...
  5. EW nach dem Sport ?

    EW nach dem Sport ?: Wie haltet ihr das mit dem EW nach dem Sport? Ich habe im Januar meine Ernährung auf SIS umgestellt und treibe seit dem regelmäßig Sport.Zur...