1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

KH-Menge?

Diskutiere KH-Menge? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe eine Frage zur KH-Menge... Wenn ich frühs die KH-Menge nicht erreiche, klappt es dann überhaupt mit dem abnehmen?

  1. morningstar

    morningstar Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe eine Frage zur KH-Menge...

    Wenn ich frühs die KH-Menge nicht erreiche, klappt es dann überhaupt mit dem abnehmen?
     
    #1 morningstar, 15.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KH-Menge?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Ja bestimmt, aber wenn Du die KH Menge nicht schaffst ist es aber auch schwer die 5 Stunden durchzuhalten! Du solltest schon versuchen sie zu essen. Außerdem hat man die mit Saft ganz schnell aufgefüllt!
     
    #2 maus151, 15.04.2012
  4. morningstar

    morningstar Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Und wenn ich mittags dann bissl zu viel von allem esse und abends wieder nicht die EW-Menge erreiche, klappt es dann auch? Ich zähle die Grammzahl nicht und ich wiege auch nicht ab... Ich esse mehr so nach Gefühl... Aber frühs esse ich 1-2 Brötchen mit Nutelle und Marmelade und trinke Saft dazu.
     
    #3 morningstar, 15.04.2012
  5. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Also ich habe Anfangs alles abgewogen und aufgeschrieben und haargenau auf meine Werte zu kommen und ich war echt gestresst dadurch. Ich habe Mittags oft 30 Minuten nur gerechnet und abgewogen bis ich die Mengen genau hatte.

    Das habe ich jetzt aufgehört und mache es nach Gefühl ich überschlage es grob im Kopf. Ich wieg schon mal ein Brötchen oder Brot ab damit ich es grob weiß was noch dazu kommen darf! Seither funktioniert das Abnehmen viel besser!

    Aber Anfangs ist es nicht schlecht das zu tun denn man verschätzt sich echt oft! Bis Du ein Gefühl dafür bekommst! Aber Stress sollte es nicht werden!

    Wenn Du auch so abnimmst dann kannst Du ja so weitermachen aber wenn es nicht funktioniert dann würde ich genauer schauen!
     
    #4 maus151, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    anfangs rechen und wiegen hilft, bis man ein gefühl dfür bekommt. mal zu viel und mal zu wenig macht nix, hauptsache über die woche/monat passts wieder. dauern zu wenig kann sehr fatal enden. besser immer etwas mehr essen, die mengen bei SIS sind eher mindestmengen (bis auf die 15g KH abends, das ist eine höchstgrenze)

    was man nicht essen kann, kann man immer trinken. und es gibt so energiereiche lebensmittel, daß die mengen kein problem sind.
     
    #5 FrankTheTank, 15.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

KH-Menge?

Die Seite wird geladen...

KH-Menge? - Ähnliche Themen

  1. Kalorien oder KH-Mengen

    Kalorien oder KH-Mengen: Hallo zusammen, Dachte ich schreibe auch mal da ich mich seit ein paar Wochen mit Schlank im Schlaf beschäftige und mich auch danach ernähre......
  2. Frage zu den KH-Mengen

    Frage zu den KH-Mengen: Hallo, Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Bei einem BMI von >30 soll ich 100g KH zum Frühstück UND bis zu 100g KH zum Mittag (bei Mischkost)...
  3. Kh-Menge

    Kh-Menge: Huhu einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen. Ich hab mal ne Frage. Ich mache seit Freitag nun Schlank im Schlaf und fidne das konzept...
  4. Verständnis-Frage zum Power-4-Wo.Plan: KH-Menge

    Verständnis-Frage zum Power-4-Wo.Plan: KH-Menge: Hallo Zusammen, ich beschäftige mich zur Zeit mit der Theorie und der Umsetzung von SiS. Stufe 4 des 4-Wochen-Power-Plans besagt:...
  5. KH-Menge beim BMI unter 25

    KH-Menge beim BMI unter 25: Hallo zusammen, ich mache seit gestern die SIS-Diät. Ich bin 40 Jahre alt, 1,76 m groß und wiege 73 Kilo. Bei einem BMI von 23 würde ich gerne...