1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

KH Menge teilen oder nicht ?

Diskutiere KH Menge teilen oder nicht ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, miteinander! Das beruhigt mich jetzt. Ich habe immer mal quergelesen. Habe mir gestern auch das Buch gekauft "Schlank im Schlaf für...

  1. ElchFrankfurt

    ElchFrankfurt Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, miteinander!

    Das beruhigt mich jetzt. Ich habe immer mal quergelesen. Habe mir gestern auch das Buch gekauft "Schlank im Schlaf für Berufstätige" - klingt gut. Aber diese Unmengen an Brötchen oder Croissants, die immer wieder auftauchen, haben mich bisher abgeschreckt. Ich will ja nicht fressen und meinen Magen noch mehr ausdehenn. Anscheinend sind diese Mengenangaben aber wirklich blödsinn. Muß ich mich doch näher mit beschäftigen.

    Also esst Ihr anscheinend schon kalorienbewußt und nicht massig!? Meine Freundin hat nämlich mit wakeup (auch Trennkost) viel Gewicht verloren aber sie hat immer so "merkwürdig" gegessen - 1 Hähnchen mittags ohne alles, Berge von Reis.... das wäre nichts für mich...

    Das forum ist Gold wert!!!

    LG
    Elke
     
    #11 ElchFrankfurt, 31.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KH Menge teilen oder nicht ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trinity

    Trinity Guest

    Ein Hallo auch aus Hessen ( Gi-MR)
    Kalorien brauchst Du nicht zu zählen!! Das ergibt sich von selbst.
    Da brauchst Du bei SIS keine Angst zu haben wenn Du Dich an die Regeln hälst dann ist Deine Nahrungsaufnahme knapp unter Deinem Grundumsatz und die Abnahme läuft ganz automatisch, wenn Du natürlich etwas Sport dazu machst läuft es beser. Es gibt auch mal Stillstand auf der Waage das heißt aber nicht daß sich nichts bewegt. Eine empfehlung ist sich einmal die Woche zu wiegen und zu messen. Ich messe Brustumpfang, Taillie Bauch am Bauchnabel und den rechten Oberschenkel so weit oben wie möglich. Du wirst staunen was sich bewegt wenn Du glaubst Du hast nichts abgenommen. Denn Ziel ist auch keine Muskelmasse zu verlieren sondern Fett auch in Muskel umzubauen. Wenn Du Fragen hast gerne, hier gibt es Gruppen denen Du dich anschließen kannst. Unsere ist SIS Juli 09
    LG
     
    #12 Trinity, 31.07.2009
  4. ElchFrankfurt

    ElchFrankfurt Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ganz herzlichen Dank!!! Dann werde ich gleich mal in Eure Gruppe schauen!!! :D
     
    #13 ElchFrankfurt, 31.07.2009
Thema:

KH Menge teilen oder nicht ?

Die Seite wird geladen...

KH Menge teilen oder nicht ? - Ähnliche Themen

  1. Kohlenhydratmenge umverteilen

    Kohlenhydratmenge umverteilen: Hallo zusammen, generell wissen wir ja, dass wir morgens und mittags mindestens je 75gr KH (BMI<25) oder 100 gr KH (BMI>25) zu uns nehmen...
  2. Nicht verbrauchte KH Menge umverteilen?

    Nicht verbrauchte KH Menge umverteilen?: Hallo an Alle, ich habe mal eine Frage. Heute Morgen hatte ich den Fall das ich kaum Hunger hatte und so nur die Hälfte meiner Kohlenhydrate...
  3. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...
  4. Seitan Eiweismenge

    Seitan Eiweismenge: Nachdem ich jetzt wieder mit SiS anfange habe ich mich etwas mit Seitan befasst und mir ein Paket Seitan-Fix bestellt. Laut Nährwert auf der...
  5. Erreiche die Eiweißmenge nicht

    Erreiche die Eiweißmenge nicht: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem. In meinen Koch Plan den ich mir jetzt mal zwecks einkaufen zusammengeschrieben habe, komme ich nie auf...