1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

KH Menge teilen oder nicht ?

Diskutiere KH Menge teilen oder nicht ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Profis, wenn ich 150gr KH essen darf am Tag, muß ich die auf Frühstück und Mittagessen teilen.Oder kann ich auch alle oder das meiste...

  1. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Profis,

    wenn ich 150gr KH essen darf am Tag, muß ich die auf Frühstück und Mittagessen teilen.Oder kann ich auch alle oder das meiste morgens zu mir nehmen und den Rest oder nur EW mittags??

    Ich bin ja morgens immer am verhungern und habe schnell wieder hunger.:D

    LG Sandra
     
    #1 sandra220970, 29.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KH Menge teilen oder nicht ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hall9o Sandra,

    wer sagt denn, dass die 75 grKH für einen Tag sind?
    Das hast Du bestimmt falsch verstanden.

    Du kannst bzw. sollst morgens 75 g und mittags ebenfalls 75 gr Kohlenhydrate essen.

    Liebe Grüße Biene
     
    #2 Biene51, 29.07.2009
  4. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Oder liege ich da falsch? Jetzt werde ich ganz unsicher, denn ich warte noch auf das bestellte Buch.

    Liebe Grüße Biene
     
    #3 Biene51, 29.07.2009
  5. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Sorry,schon korrigiert, aber da kann man sehen wie fixiert und artig mich an die KH menge für mittags und frühstück gehalten habe ;-)
    LG Sandra
     
    #4 sandra220970, 29.07.2009
  6. sylvi

    sylvi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sogar denken, dass es noch besser ist, alles zum Frühstück zu essen und den Rest vom Tag nur Eiweiß.

    Übrigens finde ich, dass man ganz schön wenig Kalorien isst, wenn man sich an die Vorgaben hält, was KH, EW und Fett angeht. Woher weiß ich, dass die ganze Abnahme nicht wieder nur durch Kalorieneinschränkung zustande kommt?

    Ich komme auch nicht klar mit der KH Menge morgens und der Behauptung, dass irgend jemand 6 Brötchen mit Nutella isst. Das geht doch gar nicht!!!!
     
  7. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Sylvi,

    also 6 Brötchen kann ich mir auch nicht vorstellen.

    Ich esse 1 großes Vollkornbrötchen (70g) mit Nutella, 1 Banane und 1 Glas hohes C sowie eine Tasse Kaffee schwarz.
    Da komme ich auf 75 g KH und empfinde es als eine angemessene Mahlzeit. Man muss ja bei den Brötchen auch den Belag mit rechnen und 2 TL Nutella sind 12 g KH.

    Auf der Flasche Hohes C steht, dass 100 ml 10 g Kohlenhydrate haben.

    Da wundere ich mich manchmal, wenn einige mit den vielen Brot oder Brötchen ein Problem haben. Man kann die KH auch anders verbrauchen.

    Liebe Grüße Biene
     
    #6 Biene51, 29.07.2009
  8. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Sylvi,

    Also ich esse morgens Frischkornbrei und der haut schon mit ca 650 kcl (lt Buch) rein, da glaub ich nicht das ich über den ganzen Tag zu wenig Kalorien habe, wie bei anderen Diäten.

    LG Sandra
     
    #7 sandra220970, 29.07.2009
  9. firebowl

    firebowl Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wieso kommen die Leute eigentlich immer wieder mit diesen 6 Brötchen?
    Die 6 Brötchen dienen zum veranschaulichen und die kann man dann essen wenn man sie blank ist, kein Nutella, keine Marmelade, kein Saft oder sonstetwas das KH enthält.

    Ich frühstücke z.B. meistens eine Scheibe Brot mit Nutella, eine Banane und ein Glas Multivitaminsaft.
     
    #8 firebowl, 30.07.2009
  10. Anzeige

  11. sylvi

    sylvi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das war dieser Lafer, der auch das Buch geschrieben hat über seinen Abnahme mit SIS und der war bei der Maischberger in der Talkshow und hat diesen Berg Brötchen (mit Nutella !!!!) vorgeführt. Ich komme ja auch nicht auf so viel, wenn ich meine 75 Gramm KH ausrechne. Das kann doch nicht mal bei einem sehr hohen BMI stimmen, oder?
     
  12. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Firebowl,

    das ist genau das was mich so verwundert, ich bin ja nun auch nicht schlank (176cm/84kg) aber 3 Brötchen bei 75gr.KH schaffe ich nicht.
    Aber von einer Scheib Brot am morgen würde ich nicht da stehen wo ich jetzt bin, mal abgesehen davon das ich davon nicht bis mittags satt wäre.:(

    LG Sandra
     
    #10 sandra220970, 30.07.2009
Thema:

KH Menge teilen oder nicht ?

Die Seite wird geladen...

KH Menge teilen oder nicht ? - Ähnliche Themen

  1. Kohlenhydratmenge umverteilen

    Kohlenhydratmenge umverteilen: Hallo zusammen, generell wissen wir ja, dass wir morgens und mittags mindestens je 75gr KH (BMI<25) oder 100 gr KH (BMI>25) zu uns nehmen...
  2. Nicht verbrauchte KH Menge umverteilen?

    Nicht verbrauchte KH Menge umverteilen?: Hallo an Alle, ich habe mal eine Frage. Heute Morgen hatte ich den Fall das ich kaum Hunger hatte und so nur die Hälfte meiner Kohlenhydrate...
  3. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...
  4. Seitan Eiweismenge

    Seitan Eiweismenge: Nachdem ich jetzt wieder mit SiS anfange habe ich mich etwas mit Seitan befasst und mir ein Paket Seitan-Fix bestellt. Laut Nährwert auf der...
  5. Erreiche die Eiweißmenge nicht

    Erreiche die Eiweißmenge nicht: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem. In meinen Koch Plan den ich mir jetzt mal zwecks einkaufen zusammengeschrieben habe, komme ich nie auf...