1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

KH in Nudeln??

Diskutiere KH in Nudeln?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen zusammen, ich bin neu hier und ich hoffe ich stelle euch die Frage nicht schon zum hundertsten mal:übel: Ich bin leider zu doof...

  1. Steffilein85

    Steffilein85 Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen,

    ich bin neu hier und ich hoffe ich stelle euch die Frage nicht schon zum hundertsten mal:übel:

    Ich bin leider zu doof rauszufinden wie viele KH in z.B. 100g Nudeln stecken. Könnt ihr mir da weiter helfen??

    :freu:
     
    #1 Steffilein85, 14.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KH in Nudeln??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    #2 Ibizagirl, 14.12.2009
  4. Steffilein85

    Steffilein85 Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön :-)
     
    #3 Steffilein85, 15.12.2009
  5. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube es macht auch viel aus, wenn du Volkornnudeln isst.. Ich habe welche von Barilla und die schmecken lecker und machen sehr lange satt.. Bei 85g haben die 57g KH..
     
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ja, die Vollkornnudeln von Barilla schmecken lecker, sind mir persönlich aber zu teuer. Halsabschneider. :(

    Im Zweifel immer auf die Packung schauen, da stehen irgendwo die Angaben mehr oder weniger versteckt!
     
Thema:

KH in Nudeln??

Die Seite wird geladen...

KH in Nudeln?? - Ähnliche Themen

  1. DickyBicky Nudeln ;)

    DickyBicky Nudeln ;): Bei mir gibst Shirataki Nudeln (ich kenne die noch nicht), mein Kumpel hat mich auf die aufmerksam gemacht. Mal sehen wie die schmecken, habe noch...
  2. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  3. Konjac Nudeln bei Penny

    Konjac Nudeln bei Penny: Diese Woche gibt es Konjac/Glucomannan Nudeln bei Penny, ich hab sie heute ausprobiert mit Bärlauch-Sahne Soße und etwas Hackfleisch. Gut für SiS...
  4. Zucchini Nudeln

    Zucchini Nudeln: Meine neue Sucht 1-2 zucchini je nach Größe 1 Knoblauch Zehe 1\2 Zwiebel1 Dose gehackt Tomaten Italienische Gewürze 1 Flasche cremefine 7%...
  5. Brokkoli Hack Auflauf mit Nudeln

    Brokkoli Hack Auflauf mit Nudeln: Das gab es gestern bei uns. Ein leckerer Brokkoli Hack Auflauf mit Nudeln und Käse überbacken. Hat für 4 Leute gereicht. Viel Spaß beim...