1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

KH heute Morgen

Diskutiere KH heute Morgen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo miteinander, habe heute morgen 4 scheiben Dinkelbrot 120g mit belag gegessen laut dem Ernährungstagebuch sind das 94 g kh ist das ok habe...

  1. Annunzi

    Annunzi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,
    habe heute morgen 4 scheiben Dinkelbrot 120g mit belag gegessen laut dem Ernährungstagebuch sind das 94 g kh ist das ok habe einen BMI von 44,9 (hilfe). Generell die Frage habe einen Gesamtenergieumsatz von 2300 kcal sollte ich das ganz essen oder wie blicke das immer nicht.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    lg simone
     
    #1 Annunzi, 11.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KH heute Morgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    Da geht es dir wie mir, ich bin immer entweder knapp über oder unter den 100 g KH. Generell finde ich es gut zu sehen wie die Werte der einzelnen Mahlzeiten sind. Dennoch komm auch ich nie auf die vorgegebenen Kal. Aber ich denke das ist nicht so tragisch, erschreckend für mich was der Fettgehalt bei Würstchen (und die esse ich doch so so gerne)
    LG

    Silke
     
    #2 kelredan, 11.08.2011
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Moin Mädels,

    wie kommt ihr nur auf so niedrige KH-Mengen?
    ihr braucht 125g wenn nicht sogar mehr!!!

    Und was die kcal angeht so müßt ihr mindestens den Grundumsatz zu euch nehmen, denn sonst funktioniert SiS nicht :)
     
    #3 Abnehmen Gast 64288, 11.08.2011
  5. Annunzi

    Annunzi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo dobby,
    ja das weiß ich schon aber des ist echt viel zum essen. Also du meinst wenn man morgens schon gut loslegt gehts auch am tag besser. Habe gestern wieder gestartet mit sis. habe vor ein paar wochen das schonmal gemacht und kaum was abgenommen. wahrscheinlich weil es zu wenig war. werde wohl morgens noch o-saft trinken oder hast du noch eine idee? liebe grüsse simone
     
    #4 Annunzi, 11.08.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Annunzi,

    schau mal HIER:

    Warum benötigen wir Kohlenhydrate zum Frühstück?[/B]

    Unser Gehirn wurde über Nacht mit KHs versorgt, so dass morgens die KH-Speicher leer sind und wieder aufgefüllt werden müssen.

    Unser Körper benötigt die KHs morgens um wieder unser Gehirn zu versorgen, für die ideale Körpertemperatur zu sorgen und um in die Gänge zu kommen.

    Wie viele KHs wir benötigen können wir leicht mit unserem BMI ermitteln. Diese KHs sollen wir essen auch wenn es uns zu Anfang vielleicht schwer fällt.

    Viele von uns haben früher überhaupt nicht gefrühstückt und sollten sich nun zumindest schrittweise daran gewöhnen.

    Auch sollen wir daran denken, dass wenn wir unnötiger Weise morgens an KHs sparen der Körper im Gegenzug an der Fettverbrennung spart. Wer abnehmen will, tut sich damit also keinen Gefallen.

    KHs liefern uns schnell viel Energie und wer ausreichend KHs ist, fördert auch seine Fettverbrennung


    LG von der Tauchbine
     
    #5 Tauchbine, 11.08.2011
  7. Annunzi

    Annunzi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo tauchbine,
    danke dann werd ich das mal beherzigen und versuchen
    liebe grüsse simone.
     
    #6 Annunzi, 11.08.2011
  8. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Also, für mich persönlich, können es garnicht genug Kohlehydrate sein. Darf leider nur 75 gr. zu mir nehmen, liege aber beim Frühstück in jedem Fall immer drüber. Heute waren es 94 gr. Die Lösung mit dem O-Saft ist doch optimal, wenn Du nicht soviel essen magst.
     
    #7 heike1962, 11.08.2011
  9. Anzeige

  10. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    @ Mike,

    hmm anscheinend habe ich mir meine kompletten Werte dann wohl falsch berechnet, ich bin immer schon fast am verzweifeln besonders seit ich das Ernährungstagebuch führe und die Werte nun täglich vor Augen habe. (u)

    LG Silke
     
    #8 kelredan, 11.08.2011
  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Ihr Lieben,

    stöbert doch mal ein wenig in Phantomins Tagebuch. In ihrer Signatur stehen Bericht über ihre Besuche bei Dr. Pape in Essen. Da hilft Euch sicherlich so einiges weiter.

    LG Sabine
     
    #9 Tauchbine, 11.08.2011
Thema:

KH heute Morgen

Die Seite wird geladen...

KH heute Morgen - Ähnliche Themen

  1. der Schock heute morgen

    der Schock heute morgen: Hallo ich bin Conny und 41 Jahre alt. Ich habe vor 7 Jahren schon einmal mit Almased abgenommen nachdem ich 3 Kinder bekommen habe und durch meine...
  2. Ab heute Morgen ist mein Mann mit im Boot

    Ab heute Morgen ist mein Mann mit im Boot: einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen. Ab heute macht mein Mann mit. Das freut mich, da brauche ich nicht doppelt kochen, nur das...
  3. Heute morgen habe ich es gewagt!

    Heute morgen habe ich es gewagt!: Und bin in meinen einstigen "Fehl"kauf geschlüpft. Gr. 50. Ich wollte das Teil damals unbedingt haben und dachte, ich könnte die Bluse ja offen...
  4. Heute morgen gepatzt,wie geht es weiter?

    Heute morgen gepatzt,wie geht es weiter?: Hallo!Heute morgen habe ich NUtella genascht,so ca 30gr. Weiter habe ich nix gegessen....jetzt weiss ich nicht so genau wie ich weitermachen...
  5. Heute Morgen umgekippt...

    Heute Morgen umgekippt...: Guten Morgen ihr Lieben, da ich ja schon gelernt habe dass sich hier wohl immer jemand mit einer Antwort auf meine Frage befindet probier ich...