1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kh ermitteln ??

Diskutiere Kh ermitteln ?? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an Alle, hab ein nicht unbedeutendes Problemchen. Habe meine Schlank im Schlaf-Bücher gelesen, aber ich blick es nicht, mir meine Kh zu...

  1. Abnehmen Gast 77606

    Abnehmen Gast 77606 Guest

    Hallo an Alle,

    hab ein nicht unbedeutendes Problemchen. Habe meine Schlank im Schlaf-Bücher gelesen, aber ich blick es nicht, mir meine Kh zu errechnen. Wiege 67,8 Kg bei ner Größe von 1,67 cm. Ob jemand mir helfen könnte ?

    Danke schon mal . :D
     
    #1 Abnehmen Gast 77606, 07.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kh ermitteln ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Da brauchst du nicht groß rechnen.Dein BMI ist unter 30 und somit darfst du morgens und mittags je 75gKH und abends nur bis maximal 15 g KH.
    EW - Menge für den tag =dein aktuelles Gewicht, verteilt auf abends BMIx1,5 und mittags und morgens den Rest, wobei morgens nur pflanzliches EW
    Fett -Menge für den tag= 60 g, verteilt wie du magst
    die genauen Werte kannst du bei fddb eingeben und ausrechnen.
     
    #2 Blumenfee, 07.10.2010
  4. Abnehmen Gast 77606

    Abnehmen Gast 77606 Guest

    Sorry hab die Nachricht erst heute gelesen oder besser gefunden !! Danke. Alles klar. Hoffe das es wieder gut weiter geht mit der Abnehmerei !!
    Danke nochmal.
     
    #3 Abnehmen Gast 77606, 10.10.2010
Thema:

Kh ermitteln ??