1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

KH Aufstrich...wo?

Diskutiere KH Aufstrich...wo? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Sonja, will ich morgen früh kosten (wenn ich mich traue ;-)) - heute war kein Brot mehr da, so dass ich Bircher Müsli gegessen habe. LG soblu

  1. sonnenblumez

    sonnenblumez Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Sonja,
    will ich morgen früh kosten (wenn ich mich traue ;-)) - heute war kein Brot mehr da, so dass ich Bircher Müsli gegessen habe.

    LG
    soblu
     
    #11 sonnenblumez, 11.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KH Aufstrich...wo?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Da bin ich dann ja schon mal gespannt... ;) Danke für Deinen "Testbericht" im Voraus! :D
     
    #12 darling2001, 11.03.2013
  4. Kruemelchen

    Kruemelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    39
    Hallo ihr lieben,
    hab mir jetzt mal für morgens Sojamilch fürs Müsli und ein Vegetarischer Leberwurst ersatz aus dem Edeka geholt. Beides sehr lecker^^
    Im Edeka gabs auch verschiedene Vegane Wurstsorgten...hab mich noch nicht rangetraut, werde aber die Tage mal mutig sein^^
    Also mein Tipp: Der Leberwurstersatz aus dem Edeka schmeckt!
     
    #13 Kruemelchen, 13.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Gut zu wissen, hab mich nämlich bisher auch noch nicht rangetraut... ;) Dankeschön! (f)
     
    #14 darling2001, 14.03.2013
  6. Anzeige

Thema:

KH Aufstrich...wo?