1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

KH-Aufstrich Berechnung eine Info für Euch

Diskutiere KH-Aufstrich Berechnung eine Info für Euch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, es tauchen ja haäufiger Fragen zur KH brechnung des Aufstrich auf. Mitglieder die in Essen zu einer Beratung waren hatten neue...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Zusammen,

    es tauchen ja haäufiger Fragen zur KH brechnung des Aufstrich auf. Mitglieder die in Essen zu einer Beratung waren hatten neue Infos und in den neu erschinenen Büchern soll wohl auch was anderes stehen. Also dachte ich mir ich schreiben mal eine Mail an den Verlag die großzügig ihre Hilfe zu Fragen rund ums Thema anbieten. Gesagt gestan hier die Frage und die Antwort.

    Hallo,
    ich habe mit SIS erfolgreich abgenommen. Vor 1 1/2 Jahren war ich zu einer Beratung. Da war es noch so und auch in dem auch im Buch das der Aufstrich ( Marmelade, Schokocreme) zu dem KH zählte. Jetzt erzählten mir mehrere Personen das lt. dem neuen Buch und den Beratungen ( in Essen) der Aufstrich nicht mehr mitberechnet werden muss zumindest was die KH angeht sondern nur das Fett. Sowie das Obst außer Bananen und Ananas auch nicht berechnet werden muss. Ist das so? Danke.


    Hier die Antwort:
    Liebe M., auch in unserem letzten Buch "Schlank im Schlaf für Frauen" wird der Kohlenydratgehalt für Brotaufstriche beim Frühstück mit berechnet, ganaus wie der Obstsaft. Menschen mit einem sehr hohen BMI werden mit Sicherheit auch dann profitieren, wenn Sie zunächst die Aufstriche nicht mitberechnen. Vielleicht erkundigen Sie sich in Essen nach den genaueren Gründen. Viele Grüße,

     
    #1 Nurse74, 26.01.2014
  2. Anzeige

  3. Kati21982

    Kati21982 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    48
    Das ist ja auch eher so eine "wischi-waschi" Aussage. Ich denke, solange man nicht Löffelweise die Marmelade aufs Brot/Brötchen schmiert, muss man das auch nicht mitrechnen. Bei Obst wäre ich da schon etwas vorsichtiger. Ein kleines Stück Apfel würde ich nicht berücksichtigen. Einen ganzen Apfel hingegen schon. Sonst könnte man ja auch sagen, ich rechne nur das Brötchen, aber das Kilo Obstsalat war doch "nix". ;)
     
    #2 Kati21982, 26.01.2014
    Weiwei gefällt das.
  4. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Das ist ja eine tolle Antwort :( Das sollte doch wohl klar sein, dass Aufstrich auf jeden Fall mit zählt.
    Da kann man mal sehen, wie viel Sachverstand dort an der Hotline ist ;)
     
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ich muss Dir wieder sprechen, es zeigt mir einfach, das es eben kein "einfach" gibt. Die Info das Aufstrich und Obst nicht mit zählt wurden eingen Personen in Essen bei Beratungen gesagt. Das waren Beratungen die m.E. individuell für die Personen waren. Diese hatten auch mit sicher heit einen hohen / höheren BMI. Für mich war wichtig zu wissen (Da ich kein neues Buch habe) ob es im Buch steht und das wurde ja definitiv verneint.
    Pape sagt ganz klar, lieber etwas mehr KH als zu wenig - übrigens eine Beobachtung die hier Forum sicher eine Menge der SIS´ler bestätigen können.
     
    #4 Nurse74, 27.01.2014
    taki, kristall und Tauchbine gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

KH-Aufstrich Berechnung eine Info für Euch

Die Seite wird geladen...

KH-Aufstrich Berechnung eine Info für Euch - Ähnliche Themen

  1. SmartPoints Berechnung

    SmartPoints Berechnung: Hallo, habe mich gerade für das Online-Abo angemeldet. Nach Beantwortung des Fragebogens soll ich angeblich 30 Punkte pro Tag verbrauchen. Das...
  2. berechnung der PP

    berechnung der PP: früher ( ode auch heute noch) hat man doch die zahl der täglichen pp wie folgt ausgerechnet: 7 pp für weiblich 3 pp wenn 50 j 9 pp für das...
  3. Berechnung der Nährwerte

    Berechnung der Nährwerte: Ich möchte heute Abend eine Kohlsuppe kochen, jetzt habe ich endlich ein Rezept gefunden, welches SiS konform sein sollte. Leider gabs hierzu...
  4. Weight Watchers ProPoints 2.0 Berechnung?

    Weight Watchers ProPoints 2.0 Berechnung?: Hallo ihr Lieben! Ich habe heute meinen WW Einkaufsführer 2012 erhalten und will dementsprechend nun mit WW anfangen. Leider weiß ich nicht wie...
  5. Berechnung Kohlenhydrahte

    Berechnung Kohlenhydrahte: Hallo zusammen, meine Freundin macht mit und ich brauche eine Info über die Kohlenhydrahte für sie. Sie wiegt 82,9 KG bei 170 cm Größe macht...