1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

KH aufgeteilt auf 4 Mahlzeiten! ?

Diskutiere KH aufgeteilt auf 4 Mahlzeiten! ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben! Ich benötige mal Eure Erfahrungswerte. Im August habe ich mit SiS begonnen und hatte auch gute Ergebnisse. Die gewünschten 8...

  1. Veronika1

    Veronika1 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich benötige mal Eure Erfahrungswerte.
    Im August habe ich mit SiS begonnen und hatte auch gute Ergebnisse. Die gewünschten 8 kg sind runter obwohl ich auch manche schwache Stunde zwischendurch hatte.
    Nun wollte ich "aufhören".

    Als erstes habe ich angefangen morgens eine Zwischenmahlzeit einzurichten, denn die hat mir gefehlt (rein Eßlust-mäßig, denn Hunger hatte ich nie). Auch nachmittags zum Kaffee gibt`s wieder Plätzchen. Und abends esse ich (mit meinem Mann, der "erst" 15 kg runter hat und 10 kg noch möchte) aus Bequemlichkeit weiterhin nur EW und keine KHs.
    Da ich die anderen Mahlzeiten ja verkleinert habe, sind meine KHs jetzt auf den Tag verteilt, ca. 15.30 h die letzten, 18.00h gibt es schon Abendessen, das sind also grad mal 2,5 Std. Pause. Und der Zeiger der Waage klettert weiter nach unten, nun aber langsamer.
    Während der SiS-Phase hatte ich einen unglaublichen "Energiegewinn", bin jetzt aktiver und schaffe mein Tagwerk besser und war dieses Jahr noch nicht erkältet oder sonstwie krank! Meiner Meinung nach ein Ergebnis der riesigen Gemüse- und Salatberge, die ich zwischendurch vertilgt habe!

    Hat jemand von Euch da schon Erfahrung mit dem Ende von SIS?
    Irgendwie habe ich abends nun gar keinen Appetit auf KH mehr, möchte aber auch nicht noch tiefer mit meinen Kilos (BMI von 22,9, zu dürr würd zu mir gar nicht passen!)
    Andererseits möchte ich meine körperliche Fitness nun auch nicht mehr hergeben!

    LG Veronika
     
    #1 Veronika1, 09.12.2009
  2. Anzeige

  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Normalerweise ist bei SiS genau dann Ende mit Abnehmen angesagt, wenn der Körper SEIN Normalgewicht erreicht hat. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich - bei den einen sind es ein paar Kilos mehr, bei den anderen ein paar weniger. Aber wenn der Punkt erreicht ist, geht die Abnahme mit SiS nicht weiter, es sei denn, du fängst an zu diäten oder zu hungern und das will ja keiner. ;)

    Wir haben hier einige im Forum, die diesen Punkt erreicht haben und sich dann weiter nach SiS ernährt haben, um das Gewicht zu halten. Wieder zugenommen hat damit wohl keiner, genauso wenig wie weiter abgenommen.

    Wichtig ist nur, nicht wieder in alte Essgewohnheiten zu fallen, weil man denkt, och, jetzt ist die Abnahme ja vorbei, jetzt kann ich ja wieder so essen wie zuvor. ;)
    Abends auf die KH würde ich also weiter verzichten, aber ich denke, wenn du einmal die Woche einen Schlemmertag einlegst - Wochenende wär doch prima geeignet - bremst du das Abnehmen aus. Und wenn du den Rest der Woche nach SiS isst, nimmst du auch nicht weiter zu.
     
Thema:

KH aufgeteilt auf 4 Mahlzeiten! ?

Die Seite wird geladen...

KH aufgeteilt auf 4 Mahlzeiten! ? - Ähnliche Themen

  1. Zeit zwischen den Mahlzeiten

    Zeit zwischen den Mahlzeiten: Hallo Ihr, ich mache mir irgendwie immer Gedanken darüber wie viel Zeit ich zwischen den Mahlzeiten lassen sollte. Und wenn ich mir so Eure...
  2. SIS mit nur 2 Mahlzeiten geht das?

    SIS mit nur 2 Mahlzeiten geht das?: Hey, meine Frage lautet; kann ich so um halb zehn ein süßes Frühstück einnehmen und so gegen halb sieben abends eine Mahlzeit ohne KH essen, oder...
  3. Vertauschen der Mahlzeiten?

    Vertauschen der Mahlzeiten?: Ich nehme ja die ganze Zeit jetzts schon mittags meine Mahlzeit zu mir, würde in der nächsten Woche, wenn mein Kleiner Geburtstag hat, einmal...
  4. welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?

    welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?: Hallo zusammen ... Mal was grundlegendes - ich mache 18/6 ... Wie teilt ihr die Mahlzeiten auf? Habt ihr einen bestimmten rythmus? Meine erste...
  5. Baukasten // Mahlzeiten

    Baukasten // Mahlzeiten: Hallo Ich bin recht neu hier Habe gehört es gibt so ein Baukasten als Hilfe zim zusammenstellen der Mahlzeiten. Kennt dad jemand oder hat das...