1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

KH auch bei Gemüse zählen?

Diskutiere KH auch bei Gemüse zählen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen :) ich habe gestern für heute mittag gekocht und alles in die Kalorientabelle eingetragen, diese zeigte mir für mein Mittagessen 100...

  1. Olessia

    Olessia Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen :)
    ich habe gestern für heute mittag gekocht und alles in die Kalorientabelle eingetragen, diese zeigte mir für mein Mittagessen 100 g KH.
    Ich habe 100 g Nudeln, 3 Möhren, 3 Tomaten und 130 g Hähnchenbrustfilet verwendet.
    Zähle ich nun, nur die 100 g Nudeln oder auch KH in Gemüse????:hilfe::hilfe::hilfe:
     
    #1 Olessia, 25.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KH auch bei Gemüse zählen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, auch die kh vom Gemüse zählen
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 25.05.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    KH ist KH und muss angerechnet werden.

    es gibt gemüse, bei denen nur sehr wenig KH enthalten ist, bei denen lohnt das zählen kaum und auf die bezog wohl Pape seine aussage, man dürfe bis zu 500g davon am abend essen. dazu zählen meist gemüse aus pfalnzenkörpern wie etwa der kopsalat.

    anders gemüse aus früchten, fruchthüllen, knollen und samen. die können mehr haben, wie etwa die rote paprika mit 6-7g KH/100, da muss man natürlich zählen und abends schwer aufpassen.

    dann gibt es gemüse, die geradezu als KH-träger gelten wie hülsenfrüchte (weise bohnen, erbsen, ...) die kann man abends vergessen.

    also immer einrechnen, besonders abends. wer nicht rechnen will, der sollte sich einmal anscheuen, welche gemüse grenzwertig sind und auf diese verzichten, bzw. sie nur in geringen dosen nehmen.
     
    #3 FrankTheTank, 25.05.2010
Thema:

KH auch bei Gemüse zählen?

Die Seite wird geladen...

KH auch bei Gemüse zählen? - Ähnliche Themen

  1. in der Reduktionsphase auch Brühe oder Gemüsesaft?

    in der Reduktionsphase auch Brühe oder Gemüsesaft?: Hallo, ich hätte gerne gewusst ob in der Redu-phase auch Brühe oder Gemüsesaft erlaubt ist. Vielleicht weiß jemand da Bescheid. ( Bin am 17.01.13...
  2. Gelten die 5 Stunden Abstand zwischen den Almasedmahlzeiten auch für die Gemüsebrühe?

    Gelten die 5 Stunden Abstand zwischen den Almasedmahlzeiten auch für die Gemüsebrühe?: Hallo:)! Ich bin am 8. TagTurbo und es geht mir sehr gut. Fast kein Hunger und die Pfunde purzeln langsam. Ich halte die 5 Stunden Abstand...
  3. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  4. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  5. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...