1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kfz-versicherung- fahrer unter 23

Diskutiere Kfz-versicherung- fahrer unter 23 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich fass es nicht. hatte das auto meiner schwester bisher als zweitwagen bei mir versichert (pssssssssssssssst). jetzt hat ihr sohn den...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    ich fass es nicht.

    hatte das auto meiner schwester bisher als zweitwagen bei mir versichert (pssssssssssssssst).

    jetzt hat ihr sohn den führerschein gemacht. sie müsste jetzt das doppelte zahlen, wenn er als fahrer mit versichert ist.

    wir haben dann nach alternativen gesucht. die gibt es auch, sogar sehr günstig. aber............. da meine schwester noch nie ein auto auf sich angemeldet hat, fängt sie ja bei null an. jetzt möchte ich ihr die SF-Klasse vom zweitwagen übertragen. machen sie nicht, nur verwandschaft 1. grades.

    jetzt hab ich bei uns mal nachgefragt, haha es geht. sie zahlt zwar dennoch mehr, aber es geht noch. dachte immer wir sind so teuer.

    naja, wenigstens kann ich mich dann um ihre schäden kümmern:D
     
    #1 schnucki, 04.06.2008
  2. Anzeige

  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns ist ein zweit Fahrer mitversichert. soviel ich weiss. mein auto ist auch auf den mann eingetragen, ich bin als fahrerin registriert. bezahlen deswegen aber nicht mehr versicherung. was bezahlt ihr denn für eine Versicherung bei euch?
     
  4. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    es geht darum das der zweitfahrer unter 23 ist und nich wer da sonst fähr bist du über 23 ist das egal.
    ich kenne slebst das problem da ich 22 bin und mein freund 23
    er hat sein auto über sein vater versichert wir wollten anfang des jahres die sf auf ihn übertragen wäre auch nich das problem gewesen nur leider hatte er letztes jahr n ziemlich schweren autounfall und somit ist die ganze sache geplatzt :(
    das ding is wenn du die prozente überschreibst werden diese halbiert hast du aber einen unfall so wird die jetzige sf um 2 hoch gestufft (oder auch runter ich weis es nich genau auf jeden fall teuerer) und dann wird diese sf halbiert also richtig mies
     
    #3 Abnehmen Gast 74970, 05.06.2008
  5. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    na da soll noch einer durchblicken.
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    meine schwester zahl nun jährlich 850€ statt bisher 415.

    ich zahle knapp 200 im jahr.
     
    #5 schnucki, 05.06.2008
Thema:

Kfz-versicherung- fahrer unter 23

Die Seite wird geladen...

Kfz-versicherung- fahrer unter 23 - Ähnliche Themen

  1. Jugendliche tricksen Autofahrer aus

    Jugendliche tricksen Autofahrer aus: http://www.tagesanzeiger.ch/digital/wild-wide-web/Jugendliche-tricksen-Autofahrer-aus/story/15904104 selten so gelacht.
  2. Die Deutschen sind die besten Autofahrer Westeuropas

    Die Deutschen sind die besten Autofahrer Westeuropas: Die besten Autofahrer Westeuropas sind laut einer Studie der Axa-Versicherung die Deutschen. Rangliste: 1. Deutschen 2. Engländer 3. Schweizer...
  3. Warum muss ein Autofahrer tierlieb sein?

    Warum muss ein Autofahrer tierlieb sein?: Schlange vor sich, weiße Mäuse hinter sich, Tiger im Tank, Pferde unter der Haube, dufte Biene neben sich und einen Drachen zu Hause...