1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kewas Tagebuch

Diskutiere Kewas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das hört sich nicht nur besser an, sogar auch lecker :D Gruß Bernd

  1. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das hört sich nicht nur besser an, sogar auch lecker :D

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kewas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kewa

    kewa Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hoffe ich, freu mich schon jetzt auf mein Mittag morgen.
    L.G. Kewa:)
     
  4. kewa

    kewa Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    So, habe die letzten Tage etwas geschlampert, aber hatte einfach keine Zeit.
    Heute gab es :
    FRÜHSTÜCK:
    1 halbe Scheibe Käse
    Marmelade
    Lätta
    MITTAG:
    Nudeln
    Salat
    2Scheiben kochschinken
    1 Tl Öl
    ABENDS:
    Mischgemüse
    Hähnchenbrustfilet

    L.G. Kewa:D
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn du SiS machst ist Käse oder besser gesagt alles Tierische Eiweiss morgens tabu. Das solltest du noch einbauen. Auch sollte die Information rein wieviel Brot/Brötchen oder Müsli du morgens isst.

    Was ist mit Obst?

    Ist keine Kritik, sollte nur eine kleine Hilfestellung sein ;)

    Gruß
    Bernd
     
  6. kewa

    kewa Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,danke für deine Nachricht.
    Ich mache SIS , aber kombiniere mit WW.
    Leider passierte bei nur SIS gar nichts bei mir .
    Deshalb habe ich angefangen WW und SIS zu verbinden und finde das klappt sehr guit .
    morgen gehe ich auf die Waage und hoffe auf Erfolg.

    Am besten bekommt mir die 5 stündige Pause zwischen den Mahlzeiten.
    Den Apetit auf KH am Abend habe ich leider immer noch, aber ich versuche diese zu vermeiden.

    Heute gab es zum frühstück:

    1Kürbiskernbrötchen
    1halbe Scheibe Schnittkäse
    Lätta
    Marmelade
    1 Tomate

    zum mittag:

    Kartoffeln satt
    Magerquark mit Joghurt vermischt und roter und gelber Paprika, dazu 1 TL Leinöl

    zum Abendbrot:

    Salat: Tomate, Paprika, Eisbergsalat, 1TL Öl, Salz, Pfeffer
    3 Fischstäbchen

    Getrunken:
    1,6l Wasser

    L.G. Kewa
     
  7. kewa

    kewa Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Endlich 1 Kg runter in 14 Tagen.
    Da bin ichn doch ganz zufrieden.
    werde erst mal so weiter machen , bevor ich nur noch SIS mache.

    Frühstück 5Uhr30:
    1 Kürbiskernbrötchen=3Pkt.
    1halbe Scheibe Schnittkäse=1Pkt.
    Marmelade/Honig=0Pkt.
    5gLätta=0,5Pkt.
    1 Apfel=0Pkt.

    Mittag 12Uhr:

    Kartoffeln satt=4Pkt.
    2 Gewürzgurken, Zwiebel=0Pkt.
    1halben Apfel=0Pkt.
    Joghurtdressing selbst gemacht=1Pkt
    1Stk. kuchen=3Pkt.

    Abendbrot 18Uhr30:

    300g TK Gemüse=0Pkt
    1Stk. Lachsfilet=6,5Pkt.
    1TL Öl=1Pkt.

    Insgesamt: 20,5Pkt.
    Gespart: 1,5

    L.G. Kewa:freu:.
     
  8. Anzeige

  9. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Viel Glück liebe Kewa!
    Egal womit du weitermachst die Hauptsache ist doch, dass es dir dabei gut geht und du Erfolge siehst!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Ausdauer! Das schaffst du schon!

    Schönen Abend noch!
     
    #37 Abnehmen Gast 73715, 23.11.2009
  10. kewa

    kewa Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Diese Woche war ich etwas faul mit eintragen, kam immer erst spät nach Hause und hatte dann keine lust mehr.
    Heute war bei mir Wiegetag, alles beim alten keine Zunahme , keine abnahme.
    Aber ist ok.
    gester Abend waren wir zum Kohlroladen essen eingeladen und es gab auch leckers an Alkohol.:prost:
    Deshalb war ich schon froh, das ich nicht zugenommen habe.
    ab morgen will ich wieder mit sport anfangen.:tanz:
    Wo bleibt bloß meine motivation?

    L.G. :bye:
     
Thema:

Kewas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Kewas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...