1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keules Ernährungstagebuch

Diskutiere Keules Ernährungstagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh Leute, ich habe heute gesündigt und schäme mich in Grund und Boden. Es war heute ein sch... Tag und ich brauchte einfach etwas Süsses für meine...

  1. Keule

    Keule Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Oh Leute, ich habe heute gesündigt und schäme mich in Grund und Boden. Es war heute ein sch... Tag und ich brauchte einfach etwas Süsses für meine Nerven.

    Früh: 3 Vollkorntoast, Marmelade, etwas Nutella, 1 Banane
    Mittag: 2 Vollkornbrot mit Geflügelwurst, Tomate/Gurke, 1 Joghurt, 1 Apfel
    Abend: Hackfleischauflauf mit Zucchini ,Tomaten, Mozzarella - 1 Riegel Schokolade :(:mad::sumo:
    Ich weiss, es war die falsche Zeit, aber mein Schweinehund hat heute gesiegt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keules Ernährungstagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Keule,
    ganz ehrlich, du isst zu wenig! Dafür trinkst du fast zuviel!

    Das geht nicht gut bei dir. Dein Körper fährt bereits auf Sparflamme, darum hattest du auch keine Abnahme in der letzten Woche, sondern abends Appetit auf Schokolade.

    Morgens und mittags sind es deutlich zu wenig Khs und abends zu wenig Eiweiß. Es kann bei dir nicht klappen. Und mit 3,5l Wasser zusätzlich zum Kaffee werden schon wichtigste Mineralien aus deinem Körper gespült. Dein Körper befindet sich in einer Hungersnot!

    Überdenke deine Tagesrationen, sonst funktioniert SiS nicht!
     
  4. Keule

    Keule Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Pretty, das sind ja wieder sehr klare Worte. :D Vielleicht brauche ich ja wieder mal den Tritt in den A... :sumo:
    Ich hoffe aber, dass du unrecht hast. Es ist für mich kaum vorstellbar, dass mein Körper Hungersnot leidet, wo ich doch eigentlich immer satt bin. Mit dem Eiweiß hast Du sicher recht, das könnte mehr sein. Aber bei den KH war ich sicher, dass die ausreichen. Ich werde ab morgen wieder wiegen, damit ich eine bessere Kontrolle habe.

    Früh: 3 Vollkorntoast , Marmelade ,1 Glas O-Saft
    Mittag: 1 1/2 Vollkornbrötchen, HF-Margarine (nur gekratzt), Geflügelwurst, 1 gekochtes Ei, 1 Apfel, 1 Joghurt, 1 Praline
    Abend: 2 Putenschnitzel natur , gemischter Salat mit Joghurtdressing
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Oh, satt hat nichts mit ausreichender Nahrungsmenge zu tun. Menschen in Gebieten mit richtigen Nöten, habe auch keinen Hunger und Models werden sogar von Wattebäuschen satt!

    Wenn dein Körper schon auf Sparflamme geschaltet hat, ist das Hungergefühl auch fast weg. wichtig ist, deinem Körper für deine Vitalfunktionen ausreichend Nahrung zur Verfügung zu stellen.
    Körper und Geist sind häufig zu trennen und leben nicht immer im Einklang zusammen. Dein Wille das Gewicht zu reduzieren kann das Sättigungsgefühl beschleunigen, aber der Körper lässt sich nicht austricksen. Das sind in der Wildbahn Überlebensfunktionen, die die Evolution entwickelt hat.
     
  6. Keule

    Keule Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Mein Plan von heute:

    Früh: 2 Vollkorntoast ( 65 g), 1 Brötchen (60 g), Marmelade (20 g), Nutella (20 g), Honig (20 g), 1 Glas O-Saft
    Mittag: 350 g Kartoffelpürre, 120 g Sauerkraut, 5 Nürnberger Würstchen (95 g), 100 g Hüttenkäse mit 100 g Erdbeeren, 20 g Schokolade
    Abend: 150 g Kaßlersteak, 100 g Sauerkraut, 150 g Quark
     
Thema:

Keules Ernährungstagebuch

Die Seite wird geladen...

Keules Ernährungstagebuch - Ähnliche Themen

  1. Was notiert ihr im Ernährungstagebuch bei Restaurantbesuch

    Was notiert ihr im Ernährungstagebuch bei Restaurantbesuch: Hallo, eigentlich ist die Frage schon gestellt :D Bin heute abend zum Thai eingeladen - dürfte auf jeden Fall nicht zu viel werden - aber so Pi...
  2. Online Ernährungstagebücher / ausrechnen was man gegessen hat

    Online Ernährungstagebücher / ausrechnen was man gegessen hat: Hallo ihr lieben Ich hatte vor fast 2 Jahren ein schönes Ernährungstagebuch gehabt. Dieses finde ich aber nicht mehr. Wo schreibt ihr denn so...
  3. Ernährungstagebuch

    Ernährungstagebuch: Ihr Lieben, ich habe eine Riesenarbeit mit dem Ernährungstagebuch. Gibt es die Möglichkeit für Kopieren und Einfügen von den vorherigen...
  4. Ernährungstagebuch

    Ernährungstagebuch: Hallo alle miteinander, bin kein Computergenie und brauche deshalb eure Hilfe. Ich habe im November schon mal unter der Rubrik...
  5. brauche Hilfe beim Ernährungstagebuch

    brauche Hilfe beim Ernährungstagebuch: Hallole, bin im 3. Tag Start und hab 2 Kg (Wasser) verloren. Nun liest man hier immer das man ein Ernährungstagebuch führen soll. Ok habs...