1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keules Ernährungstagebuch

Diskutiere Keules Ernährungstagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wenn Du täglich Deinen Speiseplan publizieren willst um zu sehen ob soweit alles OK ist, dann eignet sich sehr gut ein Diät Tagebuch hier im Forum...

  1. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Das verstehe ich nicht, Keule schreibt doch in der Rubrik Diättagebücher?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keules Ernährungstagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Gut, wo ist die Banane? War nur Spaß, ich hatte mich so an die Banane gewöhnt!
    Alles Bestens!°

    Vollkornnudeln? Wieviel? klingt aber schon nach Mittagessen!
    Äh, immer noch keine Banane???


    Hhhmmmmmmmmmm lecker, wann soll ich zum Essen kommen? Wieviel Hackfleisch und von welchem Tier? Bist du mit 15g Fett zum Abend hingekommen?

    Na, und Gott sei dank keine Banane! Die hätte zum Abend den ganzen Tag versaut!


    Du schreibst hier übrigens an völlig richtiger Stelle. Das die Tagebücher nun wieder hier stehen ist wohl an Sportakus vorbei gegangen!
     
  4. Keule

    Keule Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir leider ausgegangen. :sumo: Morgen wieder im Angebot :p




    Leider nein. :eek:Aber ich werde mich bessern, versprochen!! Ca. 120 g - 150 g roh.




    Zu spät, die Pfanne ist leer. Gekocht nach Rezept mit 150 g Rinderhack. Ist doch OK, Oder ?


    Da bin ich aber beruhigt. Ich war schon wieder total verunsichert
     
  5. Keule

    Keule Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    bei mir gab es heute zum

    F: 2 Brötchen, Halbfettmargarine, Marmelade, Honig, 1 Banane
    M: Kartoffeln, Mischgemüse, Putenschnitzel, Kürbiskompott
    A: Putenschnitzel, Blumenkohl

    Zum Kaffee gab es heute Pfannkuchen und lecker Streuselschnecken. Aber nicht für mich. Obwohl ich gern Kuchen esse, war ich erstaunt, dass mir der Verzicht darauf gar nicht schwer fällt.
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wie langweilig, schon wieder alles richtig gemacht. Boahh, ich kann gar nichts kritisieren...
    Snief...
     
  7. Keule

    Keule Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Nicht traurig sein Pretty. So wie es aussieht, weiss ich jetzt was ich essen muss. Deshalb beende ich vorläufig dieses Tagebuch und versuche mich jetzt selbst unter Kontrolle zu bringen.
    Danke noch mal an Dich und an alle anderen, die mich beraten haben.
    Wenn ich auch nicht mehr täglich schreibe, so werde ich doch täglich lesen und auf dem laufenden bleiben.
     
  8. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Vor allem interessiert uns natürlich, ob die Ernährungsumstellung bei dir Erfolge zeigt, egal ob auf der Waage oder auch in Hosengröße.
     
  9. Keule

    Keule Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ok Renate, ich werde euch auf dem laufenden halten. Wenn ich meinen Erfolg nach 14 Tagen betrachte, bin ich hochmotiviert und hoffe es geht weiter so.
     
  10. Anzeige

  11. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    2,4 kg in 2 Wochen ist doch schon super, aber lass dich nicht entmutigen, wenn du mal einen Stillstand hast. Den hat jeder mal, aber bei jedem, der durchgehalten hat, ging es nach einer Zeit auch weiter abwärts. Du wirst es schaffen!!!
     
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    Ja, bei mir ist es oft so. ich glaube, ich bin das beste Beispielt. Leider bin ich halt ein Langsamschäfer auch noch, bin aber froh, dass es überhaupt funktioniert.

    Und ich war und bin immer wieder überrascht, dass ich verziechten kann. Also das berühmte NEIN sagen. Konnte ich sonst echt schwer ohne, dass ich am nächsten Tag eine Fressatacke bekam.:o
     
    #30 Blonde Hexe, 16.02.2009
Thema:

Keules Ernährungstagebuch

Die Seite wird geladen...

Keules Ernährungstagebuch - Ähnliche Themen

  1. Was notiert ihr im Ernährungstagebuch bei Restaurantbesuch

    Was notiert ihr im Ernährungstagebuch bei Restaurantbesuch: Hallo, eigentlich ist die Frage schon gestellt :D Bin heute abend zum Thai eingeladen - dürfte auf jeden Fall nicht zu viel werden - aber so Pi...
  2. Online Ernährungstagebücher / ausrechnen was man gegessen hat

    Online Ernährungstagebücher / ausrechnen was man gegessen hat: Hallo ihr lieben Ich hatte vor fast 2 Jahren ein schönes Ernährungstagebuch gehabt. Dieses finde ich aber nicht mehr. Wo schreibt ihr denn so...
  3. Ernährungstagebuch

    Ernährungstagebuch: Ihr Lieben, ich habe eine Riesenarbeit mit dem Ernährungstagebuch. Gibt es die Möglichkeit für Kopieren und Einfügen von den vorherigen...
  4. Ernährungstagebuch

    Ernährungstagebuch: Hallo alle miteinander, bin kein Computergenie und brauche deshalb eure Hilfe. Ich habe im November schon mal unter der Rubrik...
  5. brauche Hilfe beim Ernährungstagebuch

    brauche Hilfe beim Ernährungstagebuch: Hallole, bin im 3. Tag Start und hab 2 Kg (Wasser) verloren. Nun liest man hier immer das man ein Ernährungstagebuch führen soll. Ok habs...