1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keules Ernährungstagebuch

Diskutiere Keules Ernährungstagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo an alle, wie war denn der Tag heute für euch? Also ich hatte heute so einige Probleme. Ich war heute nur müde, faul und träge, habe...

  1. Keule

    Keule Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, wie war denn der Tag heute für euch?

    Also ich hatte heute so einige Probleme. Ich war heute nur müde, faul und träge, habe überhaupt keine Leistung gebracht und war total unzufrieden mit mir. Kann das an dem vielen essen liegen? Für manche ist das, was ich zur Zeit noch esse wenig, aber ich bin immer voll bis Oberkante Unterlippe.

    Liebe Pretty, ich habe das Gefühl hier gemästet zu werden. Ich will doch abnehmen!!!
    Aber Spaß beiseite. Mit eurer Hilfe werde ich auch das richige Essen noch lernen. Mit dem Trinken hat es ja auch geklappt.

    Frühstück 6.00Uhr: 4 Scheiben Vollkorntoast, Marmelade, Banane
    Mittagessen 12.00 Uhr: 1 Scheibe Vollkornbrot, 1 Brötchen, Halbfettmargarine, Käse, Geflügelwurst, Paprika, 1 Fruchtjoghurt, 1 Apfel, Gummibärchen
    Abendessen 18.00Uhr: 2 Hähnchenschnitzel mit Blumenkohl

    Getränke: 2 Pott Kaffee, ca. 3L Wasser

    So, ich hoffe doch, dass ist so Ok - oder etwa nicht???

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
     
    #11 Keule, 12.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Keules Ernährungstagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Auch Johan Lafer hat gedacht, dass er bei den Mengen eher zunimmt als abnimmt. Aber das Abnehmen hat geklappt. Wichtig ist die Menge des Essens auch, um die 5 Stunden zu überstehen.
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_02_smilie_hops_169_1.gif

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_02_smilie_hops_169_1.gif

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_02_smilie_hops_169_1.gif


    Was soll man da noch sagen?​
     
  5. Keule

    Keule Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ach Pretty, das tut ja sooooooo guuuuuuut.
     
    #14 Keule, 12.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2009
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Keule,
    ich weiss ja nicht was Du früher so gegessen hast. Aber kommst Du mit dem Mittagessen hin? Oder ist das eine große Überwindung für Dich nur ein "zweites Frühstück" zur Mittagszeit zu essen.
    Du musst ja bedenken, dass dies eine langfrisstige Ernährungsumstellung ist.
    Gruß
    Stefan
     
  7. Keule

    Keule Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan,
    du als "alter Hase" denkst sicher, das ich zu wenig esse. Aber ich bin schon froh, dass ich schon soviel essen kann. Früher habe ich zu den Mahlzeiten die Hälfte von meiner jetzigen Portion gegessen. Dafür habe ich gern mal zwischendurch Süßigkeiten und Kuchen genascht. Leider!

    Aber die süßen Zwischenmahlzeiten brauche ich jetzt nicht mehr. Durch die regelmäßigen Mahlzeiten bin ich jetzt immer pappsatt. Die 5 Stunden Pause fallen mir überhaupt nicht schwer, im Gegenteil, oft bin ich noch gar nicht hungrig, wenn die Zeit zum Essen ran ist.

    In meiner Mittagspause (30 Minuten) kann ich mich gar nicht mehr an der Unterhaltung meiner Kollegen beteiligen, weil man ja nicht mit vollem Mund sprechen soll. Ich bin die ganze Zeit nur am essen.

    Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass ich hier mit eurer Hilfe noch das richtige Essen lerne.
     
    #16 Keule, 13.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2009
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Dann lass dir zu Mittag das Essen schmecken. Ich sag immer, wenn ich das schaffe, schafft das echt jeder. Viel Glück, ausserdem hast du ja schon einen riesen Erfolg. Bei mir war der Anlauf nicht so super, ich bei ein Langsamschläfer :)
     
    #17 Blonde Hexe, 13.02.2009
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sandwiches zu Mittag sind völlig ok,da abwechslungsreich. Ich bin auch kein Warm-Mitagesser. Wir essen in der Regel auch abends warm. Und eine warme Mahlzeit am Tag reicht,denke ich.

    Gruß
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. Keule

    Keule Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    heute nur kurz mein Speiseplan von heute :

    F: 2 Brötchen, Halbfettmargarine, Marmelade, Honig
    M: Nudeln mit Tomatensoße, Schokopudding
    A: Hackfleisch mit Paprika und Sauerkraut (Rezept von Schnucki)
     
    #19 Keule, 13.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2009
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Keule,

    wenn Du täglich Deinen Speiseplan publizieren willst um zu sehen ob soweit alles OK ist, dann eignet sich sehr gut ein Diät Tagebuch hier im Forum dazu, oder Du legst alternativ einen Blog hier an, da können andere dann Kommentare schreiben.

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

Keules Ernährungstagebuch

Die Seite wird geladen...

Keules Ernährungstagebuch - Ähnliche Themen

  1. Was notiert ihr im Ernährungstagebuch bei Restaurantbesuch

    Was notiert ihr im Ernährungstagebuch bei Restaurantbesuch: Hallo, eigentlich ist die Frage schon gestellt :D Bin heute abend zum Thai eingeladen - dürfte auf jeden Fall nicht zu viel werden - aber so Pi...
  2. Online Ernährungstagebücher / ausrechnen was man gegessen hat

    Online Ernährungstagebücher / ausrechnen was man gegessen hat: Hallo ihr lieben Ich hatte vor fast 2 Jahren ein schönes Ernährungstagebuch gehabt. Dieses finde ich aber nicht mehr. Wo schreibt ihr denn so...
  3. Ernährungstagebuch

    Ernährungstagebuch: Ihr Lieben, ich habe eine Riesenarbeit mit dem Ernährungstagebuch. Gibt es die Möglichkeit für Kopieren und Einfügen von den vorherigen...
  4. Ernährungstagebuch

    Ernährungstagebuch: Hallo alle miteinander, bin kein Computergenie und brauche deshalb eure Hilfe. Ich habe im November schon mal unter der Rubrik...
  5. brauche Hilfe beim Ernährungstagebuch

    brauche Hilfe beim Ernährungstagebuch: Hallole, bin im 3. Tag Start und hab 2 Kg (Wasser) verloren. Nun liest man hier immer das man ein Ernährungstagebuch führen soll. Ok habs...