1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ketten werden dunkel

Diskutiere Ketten werden dunkel im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; na das hab ich ja schon lange nicht mehr gehabt. ich schaue heute morgen in den spiegel und was sehe ich? meine silberne kette ist total dunkel...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    na das hab ich ja schon lange nicht mehr gehabt. ich schaue heute morgen in den spiegel und was sehe ich? meine silberne kette ist total dunkel und mein hals ist grün.

    hat jemand eine ahnung woran das liegen kann?
     
    #1 schnucki, 21.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ketten werden dunkel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hi, Jana

    man sagt, dann wird man krank.

    Sonst weiß ich auch nicht, woran dieses liegen kann.
    Hab ich noch nicht gehabt.

    LG
    Icemaus
     
    #2 Icemaus, 21.08.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    na prima, hoffentlich nicht.
     
    #3 schnucki, 21.08.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hhhmmm entweder Nickelallergie oder mal wieder waschen :D:D:D:D *gröööhl*
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    hatte früher mal eine metallallergie. das war heftig. mußte sogar meine reisverschlüsse in den hosen mit welchen aus plastik ersetzen.

    hoffe das geht nun nicht wieder los. aber komischerweise ist es nur die kette.
     
    #5 schnucki, 21.08.2008
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Darum trägt Bärbel keinen Silberschmuck,den verträgt sie einfach nicht, ich hingegen trage gerne Silberschmuck,schon immer.

    Bei Bärbel siehst du es auch bei Uhren die Nickel drin haben, ist echt übel.

    Hoffe es klärt sich bei dir.
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    das hoffe ich auch, denn ohne schmuck fühle ich mich nackisch und gold sieht bei mir besch.. aus.
     
    #7 schnucki, 21.08.2008
  9. resi25

    resi25 Guest

    hey jana,
    genau man sagt ,der mensch ist krank,busssssssiiiiiiiiiiiiii
    heidi
     
  10. Anzeige

  11. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Laß dich nicht verrückt machen. Silber läuft nunmal an und verfärbt dann auch die Haut, wenn es darauf anliegt.

    Das habe ich (unter anderem) in einem Forum gefunden, bei dem dieses Ammenmärchen auch kursierte:
    "Die Schwarzfärbung wird durch in der Luft enthaltene Schwefelverbindungen und Schwefelwasserstoff verursacht.

    Egal, ob der Mensch der das Silber am Körper trägt, krank ist oder nicht."

    Du kannst das Anlaufen durch verschiedene Varianten der Aufbewahrung verhindern, für das Entfernen gibt es auch so einige Tipps (Corega Tabs, Alufolie u.a.) Googel doch mal unter "angelaufener Silberschmuck"
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich hatte das meistens wenn ich kurz vor der Periode stand, trage jetzt keinen Schmuck mehr.
     
Thema:

Ketten werden dunkel

Die Seite wird geladen...

Ketten werden dunkel - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...
  4. will auch dünner werden...

    will auch dünner werden...: hallo zusammen, bin durch einen zeitungsartikel auf diese ernährungsart aufmerksam geworden, hab dann mal gegoogelt - und hier bin ich :) liest...
  5. Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden

    Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu dabei und wollte mich auf diesem Wege vorstellen. Mein Name hier ist Barbarie, bin 26 Jahre alt und würde...