1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ketchup zum Abendessen?

Diskutiere Ketchup zum Abendessen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hast du dir die Mengen gemerkt? Meins wird mal gut, mal nicht so :( Ich mache so etwas immer sehr frei, aber rein intuitiv würde ich sagen für...

  1. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Ich mache so etwas immer sehr frei, aber rein intuitiv würde ich sagen für eine Portion: 1 gehäufter Teel. Tomatenmark mit mindestens dreifacher Menge heißem Wasser glatt rühren. 1 Teel. Balsamico (am besten weiß), Salz (ich nehme ein selbstgemachtes Würzsalz in Richtung Hähnchengewürz), einen Spritzer Süßstoff dazu. Dann halt abschmecken nach persönlichen Vorlieben. Das Curry war eine sehr gute Idee von Dir.

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ketchup zum Abendessen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ahhhh, Balsamico kann ich mal das nächste Mal versuchen. Ich nehme sonst Rotweinessig, der ist ja etwas saurer.
    Mit dem Curry kann man ja super die Schärfe variieren.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Hier gibt es einen schönen Thread dazu >> Klick mich!
     
    #13 Lichtstrahl, 18.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ketchup zum Abendessen?

Die Seite wird geladen...

Ketchup zum Abendessen? - Ähnliche Themen

  1. KETCHUP-Rezept gesucht

    KETCHUP-Rezept gesucht: Hallo @all, auf meiner Suche im www nach einem KETCHUP-Rezept habe ich die abenteuerlichsten Dinge gefunden. Ich hätte gerne einfach nur einen...
  2. wie ist das mit ketchup?

    wie ist das mit ketchup?: Hi, ich esse abends zum Grillen gerne Ketchup oder dip-soßen... aber ketchup hat ja zucker. Kann ich das trotzdem essen? lg, dorothee
  3. Ketchup light Abends ?

    Ketchup light Abends ?: Hallochen, ich habe mal eine Frage kann man Ketchup light abends zum Hähnchen dazuessen? Bald beginnt ja auch die Grillsaison und dann ist es wäre...
  4. Ketchup und Senf aufs Brot?

    Ketchup und Senf aufs Brot?: Hallo, ich weiß, ist in Europa recht ungewöhnlich, aber seit meinem Amerika-Trip bin ich auf den Geschmack gekommen :) Ist laut SiS ein...
  5. Ananas-Ketchup

    Ananas-Ketchup: Zutaten für 4 Portionen 500 g Ananas Dose oder frisch 100 g Grüne Paprika 100 g Äpfel 100 g Zwiebeln 100 g...