1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ketchup und Senf aufs Brot?

Diskutiere Ketchup und Senf aufs Brot? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; aber semmel, plätze und co. sind doch alle aus milch, eier, etc. hergestellt....also tierischem eiweiß.....das darf man doch morgens nicht oder??...

  1. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    also eine semmel besteht normal aus mehl, wasser, salz, hefe, pflanzliches fett/öl, zucker,
    das steht wohl gar nicht zur debatte, ob es zum frühstück gegessen werden darf,

    bei den plätzchen sieht es wieder anders aus, da sind eier und milch genügend drinne, ich esse keine zum frühstück
     
    #11 Abnehmen Gast 73443, 20.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ketchup und Senf aufs Brot?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leon

    Leon Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    aber in milchbrötchen, amerikanern, etc. sind auch eier und milch drin und die sind laut seinem buch erlaubt?!
     
  4. Pandora

    Pandora Guest

    Dr.Pappe hat in seiner Advents- undWeihnachts-Diät ausdrücklich empfohlen in dieser Zeit sich hauptsächlich zum Frühstück von Stollen und Plätzchen zu ernähren! Zitat von ihm: ich würde in dieser Zeit kein Brot o. Semmeln kaufen!
    Also täglich würde ich das nicht raten, da der Fettgehalt doch um einiges höher liegt als bei
    normalen Brötchen!Ich finde auch der KH- Gehalt ist nicht zu verachten! Dadann entsprechend weniger gegessen werden müsste ist man meist nicht satt bis Mittag und das kann auch nicht der Sinn sein!
    Also kein Kopfzerbrechen, sondern einfach auf das Bewährte und Erprobte setzen und auf der sicheren Seite sein!
    Gelegentliche Ausnahmen o.k
    Lg pandora:D
     
    #13 Pandora, 20.12.2009
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Leute...nehmt das ganze doch nicht sooo eng. SiS sind nicht die 10 Gebote, sondern nur eine Anleitung, wie es funktionieren kann.

    Gebäck wird evtl mit Milch oder Butter gebacken...natürlich...und??? 1-2 Löffel Milch im Kaffee sind doch auch in Ordnung. (lt. Dr. Pape)

    Jeder muss für sich selber entscheiden, wie "Streng" er das ganze auslegen möchte...wie bei den 10 Geboten auch :D:D:D
     
    #14 larsson, 20.12.2009
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    uups...hab nicht gesehen, dass es noch eine zweite Seite zu dem Thread gibt...sorry...da hatten andere schon eher geantwortet :rolleyes:
     
    #15 larsson, 20.12.2009
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ist auch immer so eine Sache, wie streng der Körper auf so kleine "Verfehlungen" reagiert. Wenn du merkst, es tut sich nix mehr auf der Waage, solltest du vermutlich eine Zeit lang wirklich streng nach den Vorgaben leben.
     
  8. Anzeige

Thema:

Ketchup und Senf aufs Brot?

Die Seite wird geladen...

Ketchup und Senf aufs Brot? - Ähnliche Themen

  1. KETCHUP-Rezept gesucht

    KETCHUP-Rezept gesucht: Hallo @all, auf meiner Suche im www nach einem KETCHUP-Rezept habe ich die abenteuerlichsten Dinge gefunden. Ich hätte gerne einfach nur einen...
  2. Ketchup zum Abendessen?

    Ketchup zum Abendessen?: Hallo, ich bin ja nun schon recht lange sicher um die Lebensmittel, kenne mich mittlerweile ganz gut aus. Nun bin ich aber in einer Sache etwas...
  3. wie ist das mit ketchup?

    wie ist das mit ketchup?: Hi, ich esse abends zum Grillen gerne Ketchup oder dip-soßen... aber ketchup hat ja zucker. Kann ich das trotzdem essen? lg, dorothee
  4. Ketchup light Abends ?

    Ketchup light Abends ?: Hallochen, ich habe mal eine Frage kann man Ketchup light abends zum Hähnchen dazuessen? Bald beginnt ja auch die Grillsaison und dann ist es wäre...
  5. Ananas-Ketchup

    Ananas-Ketchup: Zutaten für 4 Portionen 500 g Ananas Dose oder frisch 100 g Grüne Paprika 100 g Äpfel 100 g Zwiebeln 100 g...