1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ketchup und Senf aufs Brot?

Diskutiere Ketchup und Senf aufs Brot? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich weiß, ist in Europa recht ungewöhnlich, aber seit meinem Amerika-Trip bin ich auf den Geschmack gekommen :) Ist laut SiS ein...

  1. Leon

    Leon Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß, ist in Europa recht ungewöhnlich, aber seit meinem Amerika-Trip bin ich auf den Geschmack gekommen :) Ist laut SiS ein Brötchen, bestrichen mit Ketchup bzw. Senf, zum Frühstück erlaubt??? So als scharf/herzhaft/pikante Variante.....immer Croissant mit Marmelade ist ja auch langweilig ;)

    Gruß

    Leon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ketchup und Senf aufs Brot?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.
    Beim Ketchup kann man auch die Light-Variante nehmen. Ich schmecke da keinen Unterschied zum nornalen Ketchup.
     
    #2 OliverO, 19.12.2009
  4. Isabella

    Isabella Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist ne Geschmackssache wuerde ich sagen...
    Aber fuer SiS sehe ich da eher keine Probleme.

    -LASS ES DIR SCHMECKEN- wuerde aber auch diaet Ketchup nehmen...
     
    #3 Isabella, 19.12.2009
  5. Bille

    Bille Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Diät Ketchup halte ich für stark übertrieben. Viele sprechen doch hier von Nutella und Marmelade, hat definitiv mehr Zucker - oder?
    LG
    Bille
     
  6. Isabella

    Isabella Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner Meinung nach ist da etwa die gleiche Maenge an Zucker...
    War ja auch nur meine Meinung... ich wuerde diaet Kechup naehmen...
    ...Jeder muss fuer sich entscheiden =)
     
    #5 Isabella, 19.12.2009
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Bei Schlank im Schlaf sind zum Frühstück Kohlehydrate erlaubt, also auch "normaler" Ketchup.

    Guten Appetit :lecker:

    Bei uns gibt es Ketchup zu allem möglichen. Ich liebe Ketchup....;)
     
    #6 Zauberfee, 20.12.2009
  8. Pandora

    Pandora Guest

    Hallo Leon!
    Natürlich kannst du das morgens essen- wenns dir schmeckt?Alternativ gäbe es auch noch die vegetarischen Brotaustriche z.B. Kräuter-Pastete, Rucula-Senf- Pastete,Oliven-Pastete usw... sind eine super Abwechslung zum süssen Frühstück:lecker:
    LG Pandora:)
     
    #7 Pandora, 20.12.2009
  9. Leon

    Leon Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ja nur die vegetarischen Brotaufstriche sind so teuer auf Dauer, z.T. 1,99 € für 125 g, ne Flasche Ketchup oder ne Tube Senf ist da wesentlich preisgünstiger :-)

    Wie siehts eig. mit Keksen aus? Christstollen oder Spritzgebäck? Kann man davon auch was zum Frühstück nehmen oder lediglich als Dessert zum Mittag?

    Danke für die Hilfe :lob:
     
  10. Anzeige

  11. Pandora

    Pandora Guest

    Natürlich kannst du auch diese Dinge frühstücken-nur musst du da etwas auf dieKH aufpassen, damit du nicht über 75 bzw. 100 kommst! Habe mir vor kurzem einen leckeren Winteraufstrich(Winterzauber Birne m.Rum-Marzipan und Apfelmit Zimt mit Vanillearoma) von derFa. Grafschafter bei Netto besorgt! Weiss leider den Preis nicht mehr, aber war nicht viel teurer als Marmelade!(450g Inhalt ) reicht wie lange! Esgibt zur Zeit auch bei Penny einen Nutellaartigen Aufstrich(Feine Kost) mit Irish cream Geschmack-da könnte ich mich reinlegen!!
    Du siehst, es gibt genügend Abwechslung!
    LG Pandora:)
     
    #9 Pandora, 20.12.2009
  12. Leon

    Leon Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    aber semmel, plätze und co. sind doch alle aus milch, eier, etc. hergestellt....also tierischem eiweiß.....das darf man doch morgens nicht oder?? bin etwas verwirrt.....
     
Thema:

Ketchup und Senf aufs Brot?

Die Seite wird geladen...

Ketchup und Senf aufs Brot? - Ähnliche Themen

  1. KETCHUP-Rezept gesucht

    KETCHUP-Rezept gesucht: Hallo @all, auf meiner Suche im www nach einem KETCHUP-Rezept habe ich die abenteuerlichsten Dinge gefunden. Ich hätte gerne einfach nur einen...
  2. Ketchup zum Abendessen?

    Ketchup zum Abendessen?: Hallo, ich bin ja nun schon recht lange sicher um die Lebensmittel, kenne mich mittlerweile ganz gut aus. Nun bin ich aber in einer Sache etwas...
  3. wie ist das mit ketchup?

    wie ist das mit ketchup?: Hi, ich esse abends zum Grillen gerne Ketchup oder dip-soßen... aber ketchup hat ja zucker. Kann ich das trotzdem essen? lg, dorothee
  4. Ketchup light Abends ?

    Ketchup light Abends ?: Hallochen, ich habe mal eine Frage kann man Ketchup light abends zum Hähnchen dazuessen? Bald beginnt ja auch die Grillsaison und dann ist es wäre...
  5. Ananas-Ketchup

    Ananas-Ketchup: Zutaten für 4 Portionen 500 g Ananas Dose oder frisch 100 g Grüne Paprika 100 g Äpfel 100 g Zwiebeln 100 g...